Zoohandlung can picafort

6 Antworten

Sicher, dass du nicht die 'Tochter' bist, bei deiner Rechtschreibung?

Hasen gibts nicht als Haustiere zu kaufen, zumal Einzelhaltung auch nicht artgerecht wäre. Das zeugt davon, dass keiner bei euch Ahnung von den Tieren zu haben scheint, demnach rate ich dir davon ab.

Tiere sind keine Geschenke!

Informiere Dich dringend auf diebrain.de, sweetrabbits.de und kaninchenwiese.de über die Bedürfnisse dieser Tiere. An erster Stelle steht, dass Kaninchen niemals alleine gehalten werden dürfen, Einzelhaltung ist Tierquälerei.

Das ist eine ganz schlehte Idee, sich so kurzfristig für ein Haustier zu entscheiden. Bedenke doch mal den Pflegeaufwand und die jahrelange Verantwortung, die du trägst, während du nicht bereit bist, selber zu recherchieren, wo der nächste Zooladen ist. Ein Tiertransport muss übrigens auch im Vorhinein mit der Fluggesellschaft vereinbart sein. Es tut mir leid, jetzt so direkt gewesen zu sein, jedoch hängt davon das Wohl des Tieres ab.

Hallo armin, ich bin froh, dass Du so direkt warst, hast mir meinen Beitrag damit abgenommen. Ich sehe das ganz genau so. Kauf Deiner Tochter einen Stoffhasen von Steiff - den wird sie lieben.

4

ich wohne hier

0

Informiere dich doch bitte erstmal...Kaninchen sind keine Tiere die man sich mal eben schnell zulegt!

Kaninchen sind sehr schreckhaft,wollen Partner haben und sind ansonsten nicht glücklich ;( 

Willst du ihn das wirklich antun?

Denke nochmal darüber nach

LG 

Einen Hasen alleine zu halten ist Tierquälerei!

Mal davon abgesehen, dass sie wahrscheinlich ein Kaninchen meint. Ganz schlechte Idee - Tiere sollten keine Ostergeschenke sein. Außer: Man hat sehr viel Platz, einen Riesengarten und will nicht mehr in Urlaub fahren.

1

ich wohne hier !

0

Was möchtest Du wissen?