Zoo Tycoon 2 lässt sich unter Win7 plötzlich, nach Grafikkartentreiberaktualisierung, nicht mehr starten. Was tun?

1 Antwort

Ein Freund hat mir die englischsprachige, gecrackte Ultimate Version gegeben..ich mag die Dinoerweiterung nicht, aber wollte zumindest sehen, ob diese Version läuft. Und die Version lief, allerdings mit Fehlern, die es unspielbar machten. (Tierpfleger bewegen sich nicht, Exitmenü nicht aufrufbar) Ich habe es jedenfalls schnellstens wieder deinstalliert und die Registry bereinigt. Aber im Grunde kann meine Grafikkate das Spiel also immer noch darstellen.. :/

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz

Nochmal : Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz wenn er gut ist ... warum & wofür?

wenn er schlecht ist .. warum & wofür :P

Danke im vorraus!

...zur Frage

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

league of legends startet nicht wenn ich ein spiel beitreten will?

Mein Problem ist das ich ganz normal den lol launcher starten kann und auch einwandfrei läuft.Aber wenn ich ein Spiel starten möchte und ich mich mit dem server verbinden muss und auch sehen kann welche champs meine gegner gewählt haben,zu diesem Bildschirm komme ich nicht immer,d.h. er lädt mit schwarzem bildschirm und nach einer zeit steht dann da das ich internetprobleme habe und abrechen oder nochmal neu verbinden soll.Es ist dadurch oft dazu gekommen das ich einen leave buster bekommen habe für den ich nichts konnte.Wenn ich im game bin hab ich meist 300fps und einen 29 ping. Hab windows 8.1 gtx770
Danke für alle antworten

...zur Frage

Spieldaten auf anderen PC übertragen?

Ich fahre heute zu einer Freundin und will ein Spiel mitnehmen, das wir am PC spielen wollen. Ich hab den Fortschritt auf meinem PC gespeichert und wollte fragen, ob ich diese Daten an den PC meiner Freundin schicken kann. Geht das irgendwie? Das Spiel heißt Zoo Tycoon 2.

...zur Frage

Ist der Intel core i5-3210M CPU @ 2.50 GHz 2.20 Ghz ausreichen für GTA V so das, dass Spiel flüssig läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?