Zoo Tycoon 2 wie schalten ich die sarafir gegenstände frei?

1 Antwort

Ganz einfach: Starte eine Herausforderung (achte auf ein möglichst hohes Startkapital). Dann werden Dir regelmäßig Aufgaben gestellt. Nach 5 Foto-Aufgaben werden die Safariobjekte freigeschaltet, nach fünf Spielaufgaben die Dschungelobjekte (kann auch sein, dass es umgekehrt ist, aber ich hoffe, Du hast das Prinzip verstanden).

Arbeitszeiten/Tage im Einzelhandel?

Hallo allerseits
Ich überlege eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau oder Restaurantfachfrau zu machen.
Aber erstmal zur Einzelhandelskauffrau.
Ich tendiere zu Läden in der Innenstadt (Keine Diskounter oder Supemärkte) die haben bei uns von Mo-Sa meist von 10-20 Uhr geöffnet. Da gibt es ja auch sicherlich Schichtdienst aber nicht so extrem wie z.B im Krankenhaus.
Arbeitet man überhaupt 5 Tage die Woche oder 6? Kann man sich das aussuchen? Habe schon irgendwo gelesen dass welche 6 Tage die Woche 8 std arbeiten. Ich dachte wenn man Samstags arbeitet bekommt man einen Tag in der Woche frei?
Kann mir dazu jemand der im Einzelhandel Arbeitet was erzählen?

...zur Frage

Wie macht man sich in einer anderen Stadt selbstständig?

Wenn man z.B. arbeitslos ist und sich vor hat selbstzuständig zu machen, wird man vom Amt vor Ort unterstützt. Soweit so gut. Als Arbeitsloser kriegt man aber nicht so einfach eine Wohnung in einer anderen Stadt und den Umzug bekommt man ja auch nicht bezahlt. Wie bewältigt man dieses Problem, wenn man auch keine Arbeit in der fernen gewünschten Stadt kriegt? Selbstzuständigkeit würde sich nämlich im eigenen kleinen Dorf nicht lohnen. (Kiosk / Bistro)

...zur Frage

Richtlinien für Zoo Tycoon Let's Play?

Hallo liebe Community, ich würde gerne ein Let's Play machen zu Zoo Tycoon - Complete Collection. Aber nicht ein gewöhnliches Let's Play wie sie zu hauf auf Youtube zu finden sind.

Folgendes: Ich möchte das Let's Play als eine Art Tagebuch führen. Das heißt, einen Text, zu dem was ich gemacht habe + einige Spielszenen/Fotos. Da hätte ich eine Frage zu den Screenshots. Ist das soweit erlaubt, wenn ich Fotos vom Spiel z.B. auf Facebook hochlade und was sollte ich dabei beachten?

Bei den Regelungen von Microsoft, Ubisoft, Blue Fang Games, etc. blicke ich nicht richtig durch.

...zur Frage

Wieviel bekommt man frei wenn jemand stirbt?

Hallo. nicht dass dies bei mir der Fall ist, aber angenommen einer 14 jähriger Schülerin würde die Mutter sterben. Wie lang dürfte man in dem Fall von der schule oderso fernbleiben? so lang man will oder z.b 1 jahr dann muss man halt die klasse wiederholen.
Bitte, diese Frage soll auf garkeinen Fall falsch rüberkommen !!! Also nicht auf gedanken kommen wie "will die etwa dass ihre Mutter stirbt damit sie n jahr von der schule frei ist" AUF GARKEINNNEN FALL !!! diese frage interessiert mich einfach ka wieso. danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?