Zoo Tycon Matrine Mania Vorführung

3 Antworten

also du gehst auf die leiter wo der forscher immer reingeht (ins becken) dann kannst du da auswählen welcher trick wann kommen soll. welche tiere wann vorführen ecc. dan auf den forscher kicken und diesem becken zuteilen. gegenüber dann die tribünen und der rest kommt von alleine^^)

Du musst einen Meeresbiologen einstellen der die Vorführungen leitet. Unter unter den optionen für die Vorführungsbecken kannst du die verscheidenen abläufe der Vorstellungen festlegen. Außerdem solltest du bei deinen Forschungen darauf achten das du neue Tricks erforscht, den je mehr verschiedene Tricks desdo mehr Zuschauer und desdo mehr Einnahmen!! ;-))

Da muss man doch die Meeresbiologen einstellen und die machen dann die Vorführungen, glaub ich.. Hab das schon ewig nicht mehr gespielt, könnte ich auch mal wieder tun..

Scanner-Schnittstelle direkt starten.

Ich habe einen Multifunktionsdrucker mit eingebautem Scanner (Brother DCP-195C), bei dessen Installation auch gleich ein "Controlcenter" mit installiert wurde. Dieses Controlcenter habe ich aber aus dem Autostart rausgenommen, weil er den Windows-Start ganz unerträglich in die Länge zieht. Nun habe ich gesehen, daß sich die Scanner-Schnittstelle auch ohne Controlcenter schnell aus meinem Bildbetrachter heraus starten läßt. Der Bildbetrachter muß also irgendwie eine Exe-Datei starten, um den Scanner in Gang zu setzen. Nun würde ich gerne eine Desktop-Verknüpfung zu dieser Exe-Datei anlegen, um die Scanner-Schnittstelle direkt zu starten, ohne vorher den Bildbetrachter zu starten. Nur finde ich diese Exe-Datei im Brother-Verzeichnis irgendwie gar nicht. Was kann man da machen?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich wenn mein Hund sich auf meinen Platz legt?

Hi! also mein Hund legt sich ständig wenn ich aufstehe oder mich vom liegen aufrichte direkt auf meinen Platz oder Kopfkissen. Erst einmal wollte ich wissen wieso sie das machen. Die Frage wurde zwar schon gestellt aber es gab immer zwei Theorien entweder ein höher rang im Rudel oder er oder sie sucht die Wärme würde gern wissen was davon richtig ist. Dann würde ich auch gerne noch wissen wie man sich dann verhält ob ich sie weg setzen soll oder sie einfach dort Liegen lassen soll und mich daneben setzen soll. Schon mal danke :)

...zur Frage

Wie setzte ich zwei Kaninchen zusammen, die sich nicht kennen?

Ich habe ein Kaninchen (weiblich) ungefähr seit 7 Monaten und jetzt möchte ich ein weiteres Kaninchne dazu setzten! Sollen die Kaninchen direkt zusammen in ein Käfig oder erst getrennt? Weil bei meinen alten Kaninchen hab ich sie direkt zusammen gesetzt und es hat funktioniert, und die Rangordnung war nur paar Stunden. Aber jetzt hat mir eine Mitarbeiterin beim Kölle Zoo gesagt das man erst im Käfig ein Kitter rein stellen soll, ungefähr in die Mitte das beide in einem Käfig sind aber trotzdem getrennt. Stimmt das oder kann man sie auch direkt zusammen setzen? Oder vielleicht ganz anders?

...zur Frage

18 geburtstag Vorführung?

Eine Freundin von mir wird 18, jetzt planen wir ein kleines Spiel zu machen sei es mit ihr oder eine Vorführung für sie und die Gäste.
Ich finde nichts gescheites auf google.
Hat jemand Ideen?
Irgendeine coole Vorführung mit lustigen Sachen.

...zur Frage

Japanische Begriffe... Ahnung?

Hat jemand Ahnung von so japanischen Begriffen wie Senpai und Ontaki(oder so ähnlich)? Vieles davon kommt ja auch in der Manga/Anime Szene vor. Könntet ihr mir da eine kleine Einführung geben und paar Sachen über setzen? Wäre echt sau cool ;)

...zur Frage

Bekleidung beim Autolackierer?

also ich mache nächste woche montag einen schülerpraktikum beim autolackierer. ich habe gefragt was für sachen man braucht und er sagte "egal bring ein paar kleider mit". jetzt hab ich keine ahnung was ich nun mit holen soll hab angst das ich was falsches mit nehme. hat jemand eine ahnung davon? wenn ja danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?