Zoo Pro7 real?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche wie das mit den entfernten Augen könnte durchaus gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daybreak
13.01.2016, 22:44

google einfach mal Tierversuche...da werden Dinge gemacht die noch viel schlimmer sind...so werden zum Beispiel Kaninchen Inhaltsstoffe aus Kosmetikas in konzentrierter Form in die Augen getropft um dann zu schauen wie sehr sie daran leiden und wie sich das auf Menschen auswirken würde ( siehe Wikipedia)

0

Der Aufstand ist unwahrscheinlich, es sei denn es entwickelt sich ein"Killer Virus" oder eine mutierte Tollwut. Diese Szenarien sind jedoch sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
13.01.2016, 22:29

Und das mit den Pferden?

0
Kommentar von CaptainKirk4
13.01.2016, 22:33

Weiß ich nicht, da habe ich nicht geschaut

0

Was möchtest Du wissen?