Zoo-Praktika

3 Antworten

Hm hast du mal drüber nach gedacht dir für 1-2 Wochen ne pension oder so zu suchen ? :/ hab ich zb Regelmäßig gemacht hab halt bei mir daheim nen aushilfsjob gesucht neben der schule das Geld genau dafür zurück gelegt :) wenn es wirklich dein traumjob ist musst du eh bedenken wenn du ne,stelle bekommst was schwer ist.. Dann musst du weg ziehen.. Es ist eher selten das du daheim wohnen bleiben kannst ich musste z.b dieses Jahr 680,im weit vom zuhause wegziehen für die Ausbildung

Heidelberg, Landau, Kaiserslautern,

Das Problem ist, ich will ungern fast mehr als 2 Stunden mit der Bahn fahren...:)

0

Das wird schwer. Praktikumsplätze in Tierparks und Zoos sind sehr begehrt.

Hast du es auch im Tripsdrill versucht ?

Nee, zu weit weg. Ja die sind wirklich begehrt, hab bei Wilhelma probiert für Praktika im Herbst, aber scho alle Plätze weg :( Trotzdem danke für dein Antwort!! ;)

0
@Helll

Die Wilhelma ist ja auch n icht grad um die Ecke...

Was ist mit Bretten ? Auch zu weit ?

0

Was möchtest Du wissen?