ZONG ABZOCKE HILFE?

2 Antworten

Du hast ein Abo abgeschlossen, dass vermutlich wöchendlich versucht, den Abo-Betrag von deinem Guthaben abzuziehen. Vor Guthabenaufladung musst du dann das Abo selber stornieren (Homepage oder SMS) oder dir eine andere Simkarte (andere Rufnummer) besorgen.

Du hast versehentlich ein Abo aktiviert. Der Anbieter will Geld von deinem Guthaben buchen, allerdings ist nicht genug drauf. Sobald du was auflädst, ist das Geld weg.

Wende dich per Telefon (Festnetz), Chat (Webseite) oder Mail an diesen Anbieter und verlange die Stornierung des Abos - nicht köndigung, sonst gibt die Kündigungsfrist und bis dahin wird kassiert.

Lass dich n icht abwimmeln. Die versuchen erst, dich zu betrügen, aber wenn du hart bleibst, zahlst du nichts. Diese Abzocker wissen genau, dass sie Ärger bekommen, wenn sie rumzicken.

Hallo, habe 2 sms von Paypal, Sicherheitscode bekommen, hab keine Transaktion getätigt, auch bzgl. "Zong" hat mich kein "Freund" kontaktiert, hilfe was war das?

...zur Frage

Pinco.bv abo SMS ohne grund erhalten was nun?

Also ich habe eine SMS von pinco.bv bekommen das mein Abo für 6,99€ abgeschlossen wurde obwohl ich nix irgendwo angegeben habe ausserdem kam eine 2te SMS wo drin steht "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Pinico B.V. ." Hab ich jetzt ein Abo oder nicht und wenn ja wie wollen die das abbuchen habe eine Vertragslose prepaid Karte ohne guthaben Danke in voraus

...zur Frage

Gladius Supplies - ist mit weiteren Abbuchungen zu rechnen?

Ich habe gestern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Gladius Supplies ."

Habe ich jetzt mit weiteren Abbuchungen zu rechnen sobald ich mein Guthaben auflade? Oder habe ich erstmal Glück gehabt?

Die Drittanbietersperre werde ich zwar bald machen, aber bin zurzeit nicht Zuhause und habe daher den PUK nicht perhand, wüsste aber gerne ob ich solange jetzt kein Guthaben aufladen darf...

...zur Frage

Kostenpflichtiger Dienst? Facebook Ireland?!

Ich habe eine prepaid Karte von Aldi Talk und habe gerade innerhalb von 2 Minuten von Medion Mobile 3 SMS bekommen mit diesem Inhalt:

Ihr Guthaben reicht bis zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie ihre Karte auf oder wenen sie sich an Facebook Ireland.

Was habe ich mit Facebook Irland am Hut? Und ich habe nichts Abonniert. Ist das vielleicht abzocke? Bitte helft mir!

...zur Frage

Zong betrügerei

Jemand ( den ich kenne) hat mir bei Facebook geschrieben und gesagt, ich soll ihm meine Handynummer geben. Das hab ich getan, dann kam eine SMS von ''ZONG'' :

Zum Bezahlen von 20,00 Euro für Ihren Service ZONG payments geben Sie bitte die TAN .... ein. Mit der Eingabe lösen sie den Zahlungsvorgang aus.

Danach habe ich die TAN nach seinen wunsch ihm gegeben weil ich mir nichts dabei gedacht habe weil ich ihn wirklich gut kenne.

Danach kam eine neue sms von der selben nummer wie Zong:

Lieber o2 kunde. Ihr guthaben reicht für diese bezahltransaktion nicht aus.. Nutzen sie die bequeme expressaufladung und senden sie Aufladen an ..... Ihr o2 Team

nur das die sms nicht von o2 kommt.
mir ist bewusst das jmd mich verarschen möchte (vlt wurde ich schon verrascht) ich habe nur die tan an ihm gegeben an die angebliche sms von o2 habe ich nicht reagiert und habe nur eine karte zum auffladen also kein vertrag kann mir jmd erklären was dass soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?