ZoneAlarm Firewall Download Manager

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Mensch braucht ZoneAlarm oder einen solchen DL-Manager. Das ist Schlangenöl.

Man kann den im Browser integrierten DL-Manager durchaus sicher konfigurieren, so dass nichts automatisch heruntergeladen oder gar anschließend ausgeführt wird, ganz zu schweigen davon, dass man schon bei der Wahl der DL-Quelle sein Gehirn benutzen kann und sollte.

Du hattest vermutlich zusätzlich ein Browser-Add-on von Checkpoint installiert, das dir nun fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToolzA
24.10.2012, 13:14

Danke für deine Antwort! Ich weiß, dass selbst Firefox die Downloads nach Viren überprüft, es ging mir in erster Linie um die sehr angenehme Bedienung. Ich werde gleich mal ein AddOn suchen!

0

Was möchtest Du wissen?