ZoneAlarm (extreme) verursacht Bluescreen beim Booten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal überlegt, ob ZoneAlarm unter Vista 32 überhaupt lauffähig ist.

Ich denke, dass es das nicht ist.

Also DEINSTALLIEREN!

Clayne 05.07.2010, 23:15

doch ist es offiziell schon^^

0

ZoneAlarm ist uebel. Weg damit. Ich erteile Rat und erzaehle nicht, was der Frager gerne hoeren will - das kannste vorm Spiegel haben.

ich weiß du willst es nicht hören..aber warum willst du nicht die free-version benutzen?

Clayne 05.07.2010, 23:11

weil ihcs eigendlich echt gut finde.. hat eig alles was ich so brauche und zusammen mit peerguardian iss es eig echt nett ;D und die festplattenaktivitäts-anzeige finde ich auch toll.. naja habt ihr zufällig ne alternative? egal obs was kostet hust hust

0

Was möchtest Du wissen?