Zone Alarm Zugriffsrechte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zonealarm starten, dann im menü irgendwo auf programmeinstellungen und dann kannste bei jeder anwendung ein häckchen machen oder wegmachen...

ich hab zonealarm aber selber wieder verscherbelt, weil irgendwie plötzlich mein inet nicht mehr so wollte, zudem immer die nervigen fensterchen, wenn man wieder was erlauben musste...und mal ehrlich: die win-firewall reicht locker, zudem hat ein virus häufig sowieso einen unverdächtigen namen, z.B. den namen eines normalen prozesses leicht abgeändert, d.h. man würde dem programm sowieso den internetzugriff erlauben...

ICh hab Zone Alarm nur, weil ich programme auf dem PC hab die keinen Zugriff auf das Inet haben wenn ich es nicht sage. Da ist Zone Alarm hilfreich auch wenn es manchmal etwas nervt.

0

Was möchtest Du wissen?