Zone Alarm blockiert Mozilla Firefox

2 Antworten

Deinstalliere ZoneAlarm wieder. Eine zusätzliche Firewall ist unnötig. Ein AntiViren-Programm wie Avast und der Windows Defender sind völlig ausreichend.

Zone Alarm deinstallieren?

Mozilla friert ein!

Ich habe neuerdings folgendes Problem. Wenn ich Mozilla öffne friert es ein, aber nur bei bestimmen Dingen wie: Browser Games wo Java benutzt wird oder Youtube .. Danach friert es ein und ich kann garnichts mehr machen, nichts schließen. NOTHING! Der einzige Ausweg ist dann immer, Abmelden, dann läuft ganz schnell alles und geht dann zu.

Hab meinen Adobe Flash Player schon neuinstalliert aber trotzdem noch das gleiche Problem, bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Warum verschwindet meine Tabzeile immer?

Hallo,

Ich habe seit gerade eben ein Problem mit Mozilla Firefox. Meine Tabzeile oben verschwindet immer wenn ich mit der Maus nicht nach oben fahre. Um die Zeile wieder runter zu holen, muss ich mit der Maus einfach hoch fahren und sie kommt wieder. Sie ist zwar nicht ganz weg, aber verschwindet eben immer wieder wenn ich mit dem Mauszeiger mal nicht oben bin. Ich habe nichts verstellt oder sontiges. Mozilla hat sich einfach komplett geschlossen und als ich es dann wieder öffnen wollte, war es plötzlich so.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Mozilla lässt sich nicht mehr öffnen und stürzt ab?

Seit Tagen kann ich Mozilla nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Entschuldigung, ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Dann kann ich unten versuchen es neu zu starten oder zu schließen. Dann kommt die Meldung aber wieder. Ich habe es schon komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Woran liegt das und was kann ich da machen?

...zur Frage

''mysearch123 auf mozilla firefox. Wie kann man das löschen?

Ich kenne diese ähnliche seiten wie amisites etc. Aber mysearch kann ich einfach nicht löschen. Ich habe alles ausprobiert. about:config, adw cleaner, die Eigenschaften von mozilla habe ich nachgeschaut und überall, wo mysearch123 drankommen, habe ich es sofort glöscht. Ich habe mozilla firefox insgesamt 3x gelöscht. 2x Nur mozilla firefox. 1x habe ich alles von Mozilla Firefox gelöscht ( also mein acc und daten auf mozilla 100% alles gelöscht). Dann habe ich es wieder installiert, aber meine ganze Arbeit zeigte keinerlei an wirkung. was soll ich tun. Das komische dabei ist, dass es nur bei Mozilla Firefox betrifft. Chrome und explorer hatte das problem nicht. Das heißt aber nicht, dass ich explorer und chrome nicht benutze. Ich will nur einfach genau wissen, wo das Problem bei firefox liegt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mozilla Firefox steht im Vordergrund?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe z.B. Mozilla Firefox offen, ich habe Explorer im Hintergrund offen. Wenn ich den Explorer öffnen will, dann muss ich erst Mozilla Firefox minimieren, so dass ich Explorer nutzen kann. Es ist auch mit anderen Programmen wie Textdatei, ich will es öffnen während Mozilla Firefox offen ist, warum muss ich es jedes Mal minimieren? Also kurz und knapp: Mozilla Firefox liegt immer im Vordergrund und lässt sich nicht mal eine ebene in den Hintergrund ziehen!

Bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Facebook wird nicht richtig dargestellt! (Mozilla Firefox 4.0)

So...habe vorhin die gesamte Chronik gelöscht und seitdem wird Facebook nur noch sehr merkwürdig dargestellt (siehe Bild). Über den Internet-Explorer wird Facebook ganz normal dargestellt. In anderen, ähnlichen Forenfragen, wird meistens geraten, die Cookies zu löschen. Aber da dies ja erst zu meinem Problem geführt hat, kann es ja nicht die Lösung sein (hab es trotzdem noch mal probiert, hilft auch nicht).

Also was kann ich tun? Hilfe!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?