Zombieshooter State of Decay - In Deutschland Uncut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der XBox war das Spiel 100% uncut, also würde ich mal Annehmen, dass es am PC genau so ist.

Ansonsten aus Österreich über Steam giften lassen. Wenn du was uncut brauchst add mich einfach (Paypal, oder PSC Voraussetzung)

Ich weiß nicht wirklich, warum da was geschnitten werden sollte :D

Wo hast du denn das her?

In Anbetracht der Tatsache, dass kurz nach State of Decay die Standalone Version von DayZ rauskommt, würde ich gar nicht erst Geld für SoD ausgeben, weil das zwar lustig, aber teurer und schlechter ist als DayZ :D

MaxPayne0 26.06.2013, 15:46

State of Decay soll ziemlich geil sein. Nur halt ohne Multiplayer soweit ich weiß

0
CobranetyCxr 26.06.2013, 16:04

State of Decay ist viel besser als DayZ.

Ich find DayZ kácké, Ehrlichgesagt habe ich noch nie ein schlechteres Zombiespiel gesehen... Bis WarZ kam ;D

0
MaxPayne0 26.06.2013, 17:56
@CobranetyCxr

What? DayZ fand ich schon ziemlich genial. Vorwiegend wohl deswegen weils sowas in der Art vorher nicht gab. Aber in ner Gruppe von Leuten durch die Lande streifen war schon super und ergab auch einige geniale Momente. Alleine kanns natürlich schnell langweilig werden und die Bugs dürfen einem nicht stören (war/ist ja ne Alpha)

0

Was möchtest Du wissen?