Zombies?! Tollwut?

3 Antworten

Tollwutviren eignen sich nicht als biologische Waffe, da sie sehr empfindlich gegenüber Umwelteinflüssen sind und außerhalb eines lebendenOrganismus nur sehr kurze Zeit überlebensfähig sind.

hm also ich denke das es garnicht so unwarscheinlich ist den es gibt ja sogar drogen die menschen zu sogenaten zombies machen ^^

Deine Frage ist hier schlecht aufgehoben. Wende dich doch an Leute, die sich damit auskennen und dich nicht verspotten (wie es der Großteil hier tun wird). Meld dich unter www.zombieboard.de an und diskutiere mit der Community. Das ist der bessere Weg.

Biologische Invasion, Ursachen?

Was sind die Ursachen einer biologischen Invasion?

...zur Frage

Quarantäne-Film.. Frage?

also ich hab gestern die beiden filme von "Quarantäne" gesehen. normalerweise sind das überhaupt nicht die art von filmen die ich eigentlich schau, ich mach mir immer viel zu viele gedanken über so sachen. jetzt hab ichs aber gesehen und hatte am schluss tausend fragen, über sachen, die im film nicht erklärt wurden oder die ich einfach nicht so verstanden hab. und damit ich den film jetzt ausm kopf bekomm, hoff ich mir kann jemand die eine oder andere frage beantworten. wikipedia hat nicht geholfen.

also, mal zum 1. teil.

  • da wird ja dann rausgefunden, dass der hund von dem kleinen mädchen die tollwut hat und der tierarzt meint ja, dass das bei mehreren hunden vorkam. jetzt frag ich mich aber, wie das mädchen so lange normal sein konnte, wenn andere innerhlab von wenigen minuten in diese "zombies" mutiert sind?

  • im beiden film wird gesagt, dass man den tollwut-virus stoppen kann, wenn man den infizierten eine spritze gibt, bevor symptome auftreten. sobald die symptome da sind ist es zu spät und man stirbt dran. wie kommt es aber, dass alle infizierten nur gestorben sind, wenn sie umgebracht wurden?

  • am schluss sind die reporterin und der kameramann ja aufm dachboden und finden das labor. und die liegen ja dann aufm boden und plötzlich kommt da so ein... "ding". total mager und hautlappen runterhängend. und das läuft da dann rum und beachtet die 2 dann erst garnicht, bis es die dann angreift. aber was war das? weil, ein mitbewohner kann es ja eigentlich nicht sein... die sahen ja alle so "normal" aus..

  • und allgemein, wie kam das virus überhaupt in das gebäude?? durch den hund?

zum 2. teil.

  • am anfang sieht man den co-piloten, der total krank aussieht und der erzählt dem captain, dass sein hund und hunde aus der nachbarschaft so komisch seien. aber trotzdem flippt der mann, der von dem angeblichen hamster gebissen wurde, schneller aus als der pilot. heißt das, wie im 1.film mit dem mädchen, dass es länger dauert bis man duchdreht, wenn man zB nur speichel abbekommt, wie wenn man gebissen wird?

  • und als der mann dann durchdreht und die stewardess beißt, wohin beißt er die?? ins gesicht?? und die bleibt ja dann auch so lange ruhig.. zwar hat die ja son beruhigungsmittel bekommen, aber der typ wacht viel schneller wieder auf.

  • und als letztes, der typ der den virus verbreitet hat mutiert ja am schluss in ne ratte, lag das an dem gegenmittel, das dann doch nicht geholfen hat?

viele fragen, kommt bestimmt total komisch, aber umso mehr ich über das weiß, was mich beschäftigt, umso besser kann ich es vergessen. bedanke mich jetzt schonmal fürs lesen und beantworten. :) LG.

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Wie heißt dass am Übergang zwischen Herzkammer und arterie ist?

( Hab schon wiki, google...etc. geguckt aber gabs nicht mit 14 Buchstaben)

...zur Frage

Was ist das für ein Kürbis? Bleibt der grün?

Hallo was ist das für ein Kürbis? Und ist es ein Zierkürbis oder kann man den Essen? Danke

...zur Frage

13 reasons why / tote mädchen lügen nicht - weiß Bryce von den Kassetten?

Vorsicht Spoiler!

Die Serie unterscheidet sich ja sehr vom Buch, das weiß ich, aber ich gehe jetzt von der Serie aus. Beim ersten mal gucken war ich mir sicher, dass Bryce von den Kasetten Bescheid weiß, weil er ja schon so schlimme Dinge getan hat, bevor Clay die Kassetten bekam. Ich dachte er wäre in den paar Kassetten vor Clay dabei, aber dann ist mir beim zweiten mal gucken, klar geworden, dass Hannah hauptsächlich sich selbst und Justin die Schuld an der Vergewaltigung von Jessica gibt, die Kassette war also gar nicht Bryce gewidmet, also hatte er die Kassetten noch gar nicht? Soll das heißen, dass alle aus der Gruppe die Kassetten vor Bryce Geheim gehalten haben? Oder wusste er es doch? Oder ab wann wusste er es?

Zum Beispiel bei der Stelle, Folge 11, da will Justin Jessica von Bryces Haus wegholen und gibt zu, dass Bryce Jessica vergewaltigt hat. Wenn Bryce von den Kassetten noch gar nichts gewusst hätte, dann müsste er ja gedacht haben, dass das alle gerade zum ersten mal erfahren, oder? Und dabei wusste das die ganze Zeit über jeder. (Was ich übrigens immer noch nicht verstehe, denn manche Geheimnisse sind meiner Meinung nach nicht wichtig genug, um dafür einen Vergewaltiger zu decken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?