Sind Zombies real?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auch wenn es jetzt schon etwas her ist. Nach der Analyse einiger Wissenschaftler steht fest: Theoretisch kann es einen solchen Virus geben. Zwar wird man davon nicht erst sterben und dann wieder auferstehen sondern einfach infiziert. Das Auferstehen ist schlichtweg Blödsinn. Ein möglicher Virus dieser Art wäre eine Abwandlung von Tollwut oder einer Gehirnhautentzündung, die einen großen Teil des Gehirn absterben und nur das Stammhirn weiterarbeiten lässt. Somit fallen jegliches logisches Denken und Hemmschwellen sowie menschliche Eigenschaften weg und es bleibt nur der stärkste alles Überlebensinstinkte - der Hunger, und somit eine blinde Fresswut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab "Resident Evil" zwar nicht gesehen, aber ich fänds auch interessant, wenn es so was gäbe :D Mittlerweile kann man doch so gut wie alles in Laboren züchten...aber ich glaub nicht, dass irgendwer freiwillig menschenfressende Zombies züchten will...-.-. Und wenn dich jemand auslacht, weil du dich für so was interessierst: Ich glaube an Übernatürliches, und es ist doch eh egal, was alle von dir denken ;) Ich frag auch die ganze Zeit komische Sachen, die kein mensch wissen will...xD LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, denn die Natur braucht schon ziemlich lange bis sie den Menschen verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SofiaEngel,

ich lache nicht, nein. Ich finde Deine Frage durchaus berechtigt. Aber, ich kann Dich beruhigen:

Vielleicht mag es irgendwann eine Seuche oder eine Strahlung geben, die viele Leute umbringt, aber sie werden keinesfalls wieder aufstehen. Wenn jemand tot ist, fehlt ihm jegliche Energie. Auch das Blut "versickert" sozusagen. Und damit ein Organismus läuft, braucht er nun mal Blut. Außer Pflanzen. Aber das ist was anderes.

Von daher: Mach' Dir keine Sorgen - es gibt keine Zombies. Und wird nie welche geben. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich wohne nämlich neben einem Friedhof. ;)

Schönen Abend noch!

UwahX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so einen Virus gibt es nicht, da man bestimmte Funktionen braucht, um leben zu können, was kein Virus "umkippen"kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist so wie bei Resident evil nicht möglich.

Es gibt aber (nachgewiesener maßen) schon echte "Zombies". Die sind halt nur nicht so wie in den Filmen, dass sie ständig hinter Menschen her rennen und versuchen sie zu fressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofiaEnqel
17.06.2011, 21:27

hää und wie dann?

0

Es gibt so einen Virus hab den Namen vergessen der hat eine 100% sterbensrate und er reanimiert dich nach dem Tod für 2 Stunden und der Virus macht die Leute gewalttätig. Und zu einer Antwort da unten, es muss nicht von der Natur kommen, di Dummheit der Menschen reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch irgendwelche Biologischen Experimente kann das natürlich passieren.

Es gibt theoretisch schon Zomies - tollwütige Menschen: Die beißen, und sind aggressiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is zwar etwas spät aba egal ;)

also ich glaube schon das irgendwann mal so etwas ausbrechen wird ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wir werden alle Zombies...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?