zombies durch virus wirklich möglich geht das?

8 Antworten

Ich weiss nicht, ob es ein virus gibt, das so etwas kann. Es gibt aber einen Pilz, der im Gehirn von Insekten wächst und diese dann gegen ihre Instinkt handeln lässt, und somit quasi zu willenlosen Zombies macht. Der Pilz heisst: ophiocordyceps unilateralis

Einige Parasitenarten sind in der Lage das Verhalten ihres Wirtes zu beeinflussen. Das geschieht um das Überleben der eigenen Art zu sichern, wenn der Parasit mehrere Wirte braucht. Der Parasit Toxoplasma steht in Verdacht auch beim Menschen für ein erhöhtes Suizidrisiko verantwortlich zu sein. Infizierte Mäuse und Ratten flüchten nicht wenn eine Katze in der Nähe ist, sondern fühlen sich regelrecht vom Geruch der Katze angezogen und werden damit zur leichten Beute. So gelangt der Parasit wieder in die Katze wo er sich fortpflanzen kann.

Die Tollwut ist so ein verus der durch beißen oder kratzen über tragen wird wenn der Virus das Gehirn erreicht hat wird der Wirt zum Zombie aber die sterben auch wieder schnell an den Virus und der Virus ist nicht leicht zu übertragen würde die Übertragung über die Luft gehen wären wir alle verloren ☺️

Ich habe angst vor den Zombies

Iich habe schreckliche Angst vor Zombies und viele von euch werden sich denken(weicher) aber ich habe diese Angst bereits ich 4 war.Da es nicht wirklich unwahrscheinlich....Es muss nur einen Virus geben, der einen immer wütend macht und hungrig nach Fleisch macht.Das ist im Prinzip alles.Die Eigentlliche Frgae ist jetzt:Wie kann ich döse angst überwinden ich habe so oft Alpträume und ich will die nicht mehr haben.Brauche ich eine Therapie oder sonstiges ich will nur mehr keine angst mehr vor sowas haben:danke für jede Antwort

...zur Frage

Resident evil 1 Remake Hilfe bitte?

Kann man den angriff abwehren von den zombies ich habe in youtube so etwas gesehen aber es nicht hingekriegt wie kann man von den zombies & hunden den angriff abwehren - also sich so schnell wie möglich von dem Angriff lösen?..
Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wird es jemals Zombies geben und wo soll man sich vor der Zombieapokalypse verstecken?

Hi und zwar habe ich eine Frage die sich jeder Junge mal gestellt haben sollte :D

Wird es jemals Zombies geben und wo sollte man sich verschanzen, mit welchen Waffen und wieso?

Man könnte meinen das die Tollwut ummodifiziert werden könnte und somit ein langlebiger Virus auf die Welt kommt, welcher den Mensch vorzugsweise als Wirt bezieht.

...zur Frage

Kennt ihr gute Apokalypsen Filme? (Zombies-Weltuntergang)

ich suche einen guten weltunergangs film, soll was mit zombies oder einem virus zu tuhen haben...

sowas wie i am legend und 24weeks later sowas in der art...

kennt ihr paar gute könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Filmfehler bei Resident Evil Extinction?!?

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.
Bin gerade echt am verzweifeln. Ich schaue mir gerade die ganzen Resident Evil Filme nochmal an.
Im ersten Teil ist das T-Virus blau und das Gegenmittel grün.

So im dritten Teil (Resident Evil Extinction) wird Dr. Isaac infiziert und spitzt sich daraufhin das Gegenmittel. Sehr viel davon. Aber hier ist es blau.

Spinne ich jetzt oder habe ich was falsch verstanden? Spritzt er sich in Wirklichkeit das T-Virus?

Bitte helft mir und klärt mich auf.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?