Zombieland 6 menschen?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau mit dem Zombie-Killer-Der-Woche die das Klavier auf dem Zombie abstürzen lässt. Habe den Namen nicht parat. ;)

Verdammt aber ja genau der Zombiekiller der Woche! Ich wollte zu erst schreiben... xD

Warum gibt es solche Nervensägen?

Warum existieren solche Menschen, mehrheitlich Jungs(zu mindest in meinem Fall), die bei WhatsApp bis zu 30 Nachrichten hintereinander schreiben und wenn man auf keine der Nachrichten antwortet, dann machen sie trotzdem weiter und blicken es einfach nicht, wenn man nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Und wenn man sie dann trifft, dann sprechen sie kein Wort. Kann mir bitte jemand erklären was die für ein Problem haben? Ich wäre sehr dankbar:) Lg

...zur Frage

Warum bin ich so alleine, was mache ich falsch?

Hallo Leute, dieses Thema beschäftigt mich schon etwas länger und geht mir auch langsam echt in die Psyche, denke eigentlich jeden Tag darüber nach und weiß nicht weiter.

Ich fände es echt toll wenn sich jemand das hier bis zum Ende durchlesen würde. Vielleicht befindet sich jemand in derselben Situation, dann würde ich mich nicht mehr so alleine fühlen.

Ich bin 18 Jahre alt, habe gerade mein Abitur hinter mir und eigentlich sollte mein Leben jetzt auf Hochtouren sein, ist aber leider das Gegenteil. Ich habe garkein Spaß mehr am Leben, fühle mich alleine und ungehört. Ich höre echt gerne zu wenn man mich braucht versuche auch immer zu helfen, habe immer ein offenes Ohr für Menschen, wenn es jedoch um mich geht verschwindet das Interesse ganz schnell, ich habe das Gefühl ich bin nichts , ein niemand und interessiere niemanden . Ich sehe immer andere Menschen, wie sie Spaß haben von tausenden Menschen umzingelt sind und beneidet werden, das macht mich traurig weil ich das auch gerne hätte, aber nicht habe. Ich habe eigentlich keine Probleme damit neue Kontakte zu knüpfen, jedoch sind es die Menschen die ich kennenlerne, welche sich am Ende als 'falsch' oder als oberflächliche Freunde rausstellen. Jeden Abend sitze ich daheim und versuche die Zeit totzuschlagen und sinke immer tiefer in die Gedanken. Es macht mich echt fertig .

Geht es vielleicht jemandem ähnlich?

...zur Frage

Welche Art von Mensch leidet an Zwangsgedanken/Zwängen?

Es gibt zahlreiche zwangsgedanken, Zwänge etc. Ich habe mich für eine Zeit lang mit vielen Zwängen usw. Außeinander gesetzt (ich bin sehr an Psychologie etc. Interessiert).

Manche Menschen haben Gedanken wie zb. ,,Ich habe angst..." oder ,,Was wenn ich...". Doch nur ungefähr 2-3% Der Bevölkerung leidet an solchen Zwängen.

Meine Frage nun wäre: Warum leiden genau diese Menschen an zwängen?

Ist es vom Zufall abhängig wen es trifft, oder haben diese Menschen auf Neurologischer Ebene etwas gemeinsam ? (Wie zb. Dass das gehirn vielleicht sachen anders verarbeitet, als bei den menschen welche keine Zwänge haben ?)

Das würde mich echt interessieren, und ich würde mich echt über eine Antwort freuen :)

Lg Momoi14

...zur Frage

Sollte man auf die Gefühle anderer Leute Rücksicht nehmen?

Das ist eine Frage die mich schon lange beschäftigt.

Ich denke andere Menschen würden das für mich auch nicht tun deswegen tue ich es für sie nicht.

Mir Persönlich ist das Gefühls leben anderer Leute egal. Was ist eure Meinung würde mich echt interessieren.

...zur Frage

Menschen starren mich an?

Seit heute morgen sehe ich überall Menschen die mich einfach nur anstarren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht wirklich existieren, jedoch sehe ich sie überall. Beim Autofahren, wenn ich aus dem Fenster schaue etc. An was kann das liegen? Ich bekomme langsam echt Angst, Irgendetwas kann bei mir nicht stimmen. Ich habe keinen Alkohol oder Medikamente eingenommen.

...zur Frage

Wie soll ihr ihr helfen? Ablenken?

Meine Freundin ist voll das Fangirl. Sie meint sie würde Bill Kaulitz lieben, und sie meint es glaube ich ernst. Obwohl sie ihn nicht kennt denkt sie an gar keinen anderen mehr, und man kann sich gar nicht mehr mit ihr über andere dinge unterhatten. Wie kann ich ihr das ausreden? Sie tut mir echt Leid, aber jetzt mal ehrlich wie groß ist die chance dass sie ihn mal zufällig trifft? das weiß sie auch aber trotzdem hört sie nicht auf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?