Zombiegame wo man eine Zombie spielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Left 4 Dead 2

Ist meiner Meinung nach der beste Zombie-Shooter.

Man kann sowohl im Singleplayer spielen und verschiedene Kampagnen machen oder im Multiplayer mit anderen die Kampagnen erledigen.

Dann gibt es wie gewünscht die Möglichkeit im Versus-Modus als Zombie zu spielen, das funktioniert nur im Multiplayer. Dort sind immer maximal 4 Spieler die normalen Spieler und 4 Spieler sind die Zombies. Die Zombies müssen dann versuchen die Spieler auszuschalten und die Spieler müssen probieren so weit wie möglich während der Kampagne zu kommen.

Es gibt noch einige andere Spielmodi wie zum Beispiel der Survival-Modus wo Du so lange durchhalten musst wie Du kannst, dort greifen immer mehr Zombies an.

Schau dir am besten mal das Video an.

Stubbs the Zombie! Läuft aber NICHT mehr unter Windows 7!!!

"Infectonator" hab das spiel auf dem IPad ob es das noch woanders gibt weis ich leider nicht

Bei "Left 4 Dead" müsste es so sein. Aber mann kann dort beide seiten spielen und es ist abwechselnd.

Was möchtest Du wissen?