Zombiefilm/anime gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

World War Z(ombie)

Ist ab 16, nicht zu Brutal und hat eine sehr gute Story. Ist ab 16 wäre aber fast ab 12 also nicht zu Brutal:D

Mollini 30.12.2013, 19:28

kenn ich schon... aber danke für die antwort :D

0

Resident Evil 1-6 und die gesammte TV-Serie The Walking Dead. Und es gibt von Resident Evil auch 2 Animationsfilme die aber nicht zur selben Reihe zählen. Die beiden Filme heißen "Resident Evil: Degeneration" und "Resident Evil: Damnation".

Mollini 30.12.2013, 19:35

okay... supi... TWD kenn ich die spiele und comics, aber die serie hab ich noch nie gesehen... werd ich noch nachholen, danke für die antwort :)

0
FrankL84 30.12.2013, 19:54
@Mollini

Wenn du die Spiele und die Comics von TWD bereits kennst, dann wird es aber höchste Zeit dass du die Serie auch kennen lernst, dort sind die immerhin schon bei der 4. Staffel. ;-)

0

shaun of the dead und Nacht der lebenden Loser

Mollini 30.12.2013, 19:29

okay, danke :)

0
Immerdoch 30.12.2013, 19:34
@Mollini

gerne :) Beide gehen aber eher richtung Comedy, schau dir einfach mal die trailer an

0

Highschool of Dead

Mollini 30.12.2013, 19:28

ich hab doch in der beschreibung geschrieben, dass ich den schon gesehen hab XD

0

Was möchtest Du wissen?