Zombiee Plan

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde meinen Garten besser absichern Alle Zäune höher bauen und verstärken (Mit Metallplatten oder Holzbrettern). Dann würde ich mir die besten Küchen messer heraussuchen und nach Äxten oder so gucken. Und dann im Haus bleiben. Tage. Wochen. Monate. Jahre. Proviant: Nachbarshäuser.

nach berlin zu Lefloid :3 da sind wir erstmal sicher :D

die menschheit ist mittlerweile besser für eine Zombie Apokalypse gewaffnet als für 1 tag ohne internet.

was würde ich tun mich aufs dach setzten und wetten wer meiner feine als erstes abkratzt und n paar abmurksen.

Wenn ich wüsste das sowas passirt

Zockerfreunde zsm rufen waffenladen überfallen haus absichern nahrung holen Und VIEL SPAß haben :)

Bisschen spät: Haus neben Kaufland besetzen

Ich richte sie alle ab und benutze sie für meine Weltherrschaft

anfangen zu lachen und mich fragen ob ich Halluzinationen hab

EyDuDa 01.07.2014, 17:17

-.-

0
lolmai71 01.07.2014, 17:18

hahahha ich auch :D

0
buuuuhh 01.07.2014, 17:19

0
buuuuhh 01.07.2014, 17:19

Das ist ein durchaus vorstellbares Szenario , in Amerika sogar , hat man schon Gesetze dafür aufgestellt , also im Falle einer Zombie Apokalypse.

0
EyDuDa 01.07.2014, 17:23
@buuuuhh

Tja, in Deutschland haben wir noch keine Zombie-Notfall-Gesetz. Bundesverfassungsgericht: Setzt euch dran!

0
EyDuDa 01.07.2014, 17:23
@buuuuhh

Tja, in Deutschland haben wir noch keine Zombie-Notfall-Gesetz. Bundesverfassungsgericht: Setzt euch dran!

0

Immer auf die Schädel schlagen!

Was möchtest Du wissen?