zombieapokalypse kann das ein wenn ja wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mensch tot ist, dann ist er tot. Da versagen alle Organe und Gehirnaktivität. Dann funktioniert im Körper nichts mehr. Ergo laufen Leichen auch nicht mehr durch die Gegend - auch nicht wenn sie Radioaktivität ausgesetzt sind. ;-)

Deine Freundin guckt einfach zu viele schlechte Filme.

zombies müssen nicht tot sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Ophiocordyceps_unilateralis oder Nebernwirkung der Droge Cloud Nine oder eine mutation von der Tollwut.

Beim Zombie kommt es nur auf Kannibalismus bzw auf Tierische Verhaltensweisen an. Er muss nicht tot sein und "Gehrin" schreien

0
@XJanX1011

Ich persönlich verstehe Zombies als eine Art von "Untoten" also einem angeblich lebenden Leichnam ("walking dead") und das ist natürlich Unfug.

Welche Auswirkungen Drogen oder Vergiftungen auf das Bewusstsein des Menschen haben und ob sie zu "zombiehaftem" Verhalten führen, war für mich bei dieser Frage nicht relevant, da sie nicht direkt zur Phantasiegestalt einer "lebenden Leiche" gehören.

0

Das sind Filme bzw. Serien und das wars dann auch. Zombies wirds so, wie man sie von Filmen kennt, niemals geben. Warum? Wenn ein Mensch tot ist, dann ist er auch tot. Egal ob er nun irgend ein Virus in sich hat oder irgendwelchen Strahlungen ausgesetzt wird. Natürlich kann ich nicht sagen ob es ein bisher noch unentdecktes "Zombievirus" gibt, wahrscheinlich ist das aber nicht.

Trotzdem gabs in den USA vor ein paar Jahren öfter mal Vorfälle, dass sie Menschen wie Zombies verhalten haben (also ähnlich bewegt, Menschen getötet und angefressen,...) nachdem sie irgend eine Droge genommen haben. Welche Droge das war weiß ich leider nichtmehr aber es gibt sie.

Ich glaub nicht.. aber es schon länger her, hat so ein Typ ja Badesalz geraucht und dann hat er nem anderen das Gesicht abgefressen und konnte nach 10 Schüssen in den Torso nicht getötet werden, sonder nach ein paar Kopfschüssen :/

oh mein gott

0

Er hat dann wohl nur keine Schmerzen empfunden,weshalb er nicht sofort tod war.Und das hört sich ein bisschen nach den Resident Evil Zombies an.Die muss man auch mit Kopfschüssen töten.Aber wirklich Zombies gibts nicht.Es sei denn,es erfindet mal jemand ein Virus,der einen Lebenden zu einem Zombie macht,wenn er stirbt,aber das wird wohl eher nicht passieren.

0

Was möchtest Du wissen?