Zombieanime (evlt auch film ^^)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich kenn noch die 2;


- Kore wa Zombie Desu ka?

Kurzbeschreibung ~ Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yuu, welches er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shōjo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.

- Shikabane Hime

http://anisearch.de/?page=search&mode=auswahl

Kurzbeschreibung ~ "Shikabane (die Untoten) sind der Schrecken der Lebenden, aber die Shikabane Hime (Leichen-Prinzessinnen) sind der Schrecken der Untoten. Wir existieren nur zu einem Zweck - um Untote zu vernichten." Genau so würde Makina sich selber beschreiben, denn sie ist eine Shikabane Hime.

Die Leichen-Prinzessinnen werden üblicherweise vom Daigensui (Generalissimus) des Shingon-Buddhismus zugehörigen Kougonshyuu-Ordens erschaffen, indem die Leiche eines jungen Mädchens wiederbelebt wird, um Zombies zu jagen. Aus bisher ungeklärten Gründen hat unsere Heldin, Hoshimura Makina, wahrscheinlich nach ihrem Tode einen Pakt mit diesem Orden geschlossen. Nun ist sie dazu gezwungen, sich eine Treppe aus den Leichen 108 Untoter in den Himmel zu bauen, bevor sie in Frieden ruhen darf. Dabei steht ihr der Lebemann-Mönch Tagami Keisei, ein Mitglied des oben genannten Ordens, zur Seite.


LG;)

Highschool of the Dead - Ist echt das beste was du in dem bereich finden kannst ! Diesen Anime gibt es aber nur mit Englischem Sub :))

Highschool of the Dead *__* einfach nur episch is echt mega geiler anime

Kore wa zombie desu ka? Hauptchara is n Zombie aber an sich hat es nicht soo extrem viel mit Zombies zutun.

Was möchtest Du wissen?