Zombie viel HP geben?

03.03.2020, 20:53

In MC, für die besser Wisser

03.03.2020, 20:54

Auch mit Rüstung am besten

4 Antworten

Einfach diesen ombie spawnen. Dieser hat den effect regeneration und wird nur sterben, wenn du ihn mit /kill @e[type=zombie,sort=nearest,limit=1] tötest.

/summon minecraft:zombie ~ ~ ~ {HandItems:[{id:"minecraft:iron_sword",Count:1b},{}],ArmorItems:[{id:"minecraft:iron_boots",Count:1b},{id:"minecraft:iron_leggings",Count:1b},{id:"minecraft:iron_chestplate",Count:1b},{id:"minecraft:iron_helmet",Count:1b}],ActiveEffects:[{Id:10b,Amplifier:255b,Duration:1000000,ShowParticles:0b}]}

Verumtlich ist dieser Befehl zu lange, als dass er im Chat ausgeführt werden kann. Somit musst ihn mit einem Commandblock ausführen lassen. Falls du nicht weisst wie das geht findest du sicher etwas im Internet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Dieser Befehl ist für die version 1.13 und höher, falls du in einer anderen Version spielst schreib einfach

1
@JustSchnitzel47

Dann musstmdu diesen Befehl benutzen

/summon Zombie ~ ~1 ~ {ArmorItems:[{id:iron_boots,Count:1},{id:iron_leggings,Count:1},{id:iron_chestplate,Count:1},{id:iron_helmet,Count:1}],HandItems:[{id:iron_sword,Count:1},{}],ActiveEffects:[{Id:10,Amplifier:255,Duration:20000000,ShowParticles:0b}]}

0

Wenn du PvP lernen willst, wäre es am besten auf Multiplayer Server zu spielen.

Du wirst gegen einen Zombie nicht wirklich viel lernen.

(Falls du aber nur Kombos lernen willst, gibt es einpaar Server, wo man gegen Bots spielen kann. Bsp: hotpvp.de

pvpdojo.com...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin aktuell auf Null mit Aim und so, will erstmal Aim bisschen trainieren und dann auf Server anwenden

1

Gibt es überhaupt echte Zombies?🥱

in MC, falls du auf die Tags guckst

1

Was möchtest Du wissen?