Zombie-Traumdeutung!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was der traum bedeutet wiss ichnicht, aber ich denke es hat nicht über dich oder deine zukunft zu sagen:)

dennoch ist der traum wirklich sehr interessant und hat mich voll gefesselt ;)?- Wenn ja heisst das du sollst, nein du musst einn buch darübe schreiben , hehe :)

liebe grüsse

Träume sind komische sachen bei manchen menschen verstecken sich ihre insgeheimsten wünsche in den träumen in dem fall der menschen die mit dir sind du sie aber nicht genau kennst gibt es eine ganz einfache erklärung menschen die du auf der straße sießt oder verkäufer jedenfalls personen die du den ganzen tag siest merkt sich dein unterbewusstsein und "versteckt" sie in deinen träumen hoffe ich konnte dir helfen

Also ich hatte letzte Nacht auch son wirren Traum. Allerdings waren es mehr Mutanten die in Indien ausgebrochen sind und wie Zombies aussahen. Die sind überall eingefallen und haben die Menschen wie Popcorn gefuttert und als dann einer vor mir stand und über mein Gesicht geleckt hat bin ich aufgewacht. Allerdings muss ich sagen das es sich so angefühlt hat als sei ich in einem anderen Körper gesteckt und die Stadt war ne ganz andere. Der Traum war richtig übel. Ich glaube auch das ich das schon mal geträumt habe. Kam mir alles bekannt vor. Naja.... So kann man auch Irre werden:-D

Na ja gar nichts.1. Es gibt keine Zombies2. Wer kann einem schon die Stimmt klauen und3. Wollte er dich zuerst 'zerfleischen' und dann hat er Angst vor Dir ?

Looooooooooooooooooogisch. :DSowas passiert mir auch öfter's. ^^

Hast bestimmt zu viele Horrorfilme gesehen. :DAn deiner Stelle würd' ich nächstes mal auf die Altersbeschränkung [FSK] achten,bevor ich dann vier Wochen später immer noch solche Albträume habe.

Àhm.. Du scheinst mir etwas dümmlich.. Wie oft hattest du schon einen traum der übelst real ist?? Also.. Einer der auch umgesetzt werden kann ?? Die meisten Träume die soo unwahrscheinlich sind haben mehr zu bedeuten als wenn du z.B chillig 'ne Banane frisst :)

0

Fast das gleiche hab ich auch geträumt o.O Also.. Diese ganzen traumdeuter sagen mir dass du befürchtest etwas loszulassen

Habs gegooglet :)

Zombie. wiederbeseelte Leiche Fragestellung: Was fürchte ich loszulassen?

Was möchtest Du wissen?