Zombie Träume?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Angststörung, die solltest du bitte nicht unterschätzen, deshalb bitte suche einen Psychologen auf, bevor das noch schlimmer wird und du nur noch Angst hast.

Wir können dir hier wenig helfen, außer dir zu sagen, dass es Zombies, zumindest so wie du sie dir sicherlich aus dem TV und ggf. Büchern vorstellst, nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man vor dem schlafen gehen ein film oder eine serie guckt, träumt man meistens davon, oder wenn du an was die ganze zeit denkst. Wie zb. die Zombies, du beschäftigst dich damit zu viel und so ist es warscheinlicher das du davon träumst.

Bei mir zum Beispiel ist das so , dass ich vor spinnen höllische angst habe und öfters von denen träume+o+

Aber wegen deinen Angstzuständen würde ich zu einem Arzt oder Psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht mehr von zombies träumen willst dann versuch mal das klarträumen zu erlernen dann kannst du die zombies in deinen träumen einfach verschwinden lassen xd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal von deinem Arzt beraten, es hört sich nicht mehr normal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?