Zombie Strategie Browsergame?

3 Antworten

Die "Rebuild"-Reihe wäre vielleicht etwas für dich. Dort basiert alles auf Texten und deinen Entscheidungen. Die ersten beiden Spiele gibt es kostenlos frei auf verschiedenen Plattformen, den dritten Teil zu kaufen auf beispielsweise Steam.

"Zafehouse: Diaries" wäre auch noch etwas, gibt es aber nicht kostenlos, soweit ich weiß.

Nein leider nicht, mein Spiel ist nicht 3D und auch kein Zombie-spiel aber vielleicht interessiert es dich trotzdem. witchonfire.com 

Zombvival

Spiele mit Zombie modus gesucht?

Hallo zusammen. Ich suche ein Spiel, wo es einen überlebens Modus gibt wie z.b in Call of duty black ops 1,2,3 für die PS4. Aber nicht solche Spiele wie Resident evil oder Zombie, wo es nur darum geht. Danke

...zur Frage

Ich suche Postapokalyptische Zombie-Filme

Ich suche gute Postapokalyptische Zombiefilme oder einfach nur Postapokalyptische Filme. Hier für die, die nicht wissen was eine Postapokalypse ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Postapokalypse

LG

...zur Frage

Jugendbücher über Wettkämpfe / Spiele?

Hallo, ich suche Jugendbücher / Young Adult Bücher über Wettkämpfe / Spiele, wie zum Beispiel:

• Die Tribute von Panem-Reihe
  • Der Wettkampf beginnt, Keine Atempause, Das Finale
  • Isola
  • Die Selection-Reihe
  • Erebos
  • Saeculum
  • Die Maze Runner-Reihe
  • Die Elias und Laia-Reihe
  • Die Auslese-Reihe
  • Mind Games

Ich freue mich über eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Browsergame gesucht für Handy und PC

Hallo Community,

ich suche ein Browsergame wie damals "Ogame" oder "Die Stämme", was man jetzt per Handyapp UND per Browser spielen kann. Will so ein Spiel eben von zu Hause spielen können übern PC und unterwegs über Handy..

Android Handy.

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt ihr Zombie Survival Spiele mit unendlich großer Welt?

Vom Survival ähnlich wie The Forest und von den Welten ähnlich wie Minecraft oder No Man‘s Sky, komplett Open World, ohne Grenzen und immer was neues zu Entdecken..

Oder Spiele wie Dying Light !!

...zur Frage

Kann man den selben Bogen machen in Zombie Black Ops 3 (Der Eisendrache)?

Wenn ich online Der Eisendrache spiele und jemand sein Bogen verbessert (zb Blitzbogen) kann ich den dann auch machen oder muss ich einen anderen machen ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?