Zombie Horror Film Komödie?

1 Antwort

Hallo,

es könnte evtl. Atomic Thrill / I was a teenage Zombie sein.

Oder vielleicht auch C.H.U.D. 2

 

Ja CHUD 2 is es ich such den film schon seit jahren hab den mal in meiner kindheit gesehn. vielen dank

0

Ich suche ein Film über jemanden der immer Pech hat?

Ich glaube da hat oliver korittke mitgespielt.Aber ich kann mich auch total täuschen. Ich weiß auch das es eine Komödie war mit gutem Ende.Der Pechvogel hat eine Frau gefunden die auch Pech hat (glaube ich). Kennt ihr solche Filme?

...zur Frage

Suche Film aus den 80ern. Eine Gruppe Jugendlicher machen campurlaub in Finnland an der Grenze zu Ru

Suche Film aus den 80ern.Mehrere Jugendliche campen in Finnland an der Grenze zu Russland. Sie überschreiten die Grenze und geraten in russicher Gefangenschaft. WER KANN MIR HELFEN UND KENNT VIELLEICHT DEN FILMTITEL?

...zur Frage

Familienhorrorfilm?

Ich suche nach dem Film, indem eine Tochter ihre Geschwister alle nacheinander umbringt, und die Eltern es erst am Ende bemerken als die Tochter das (vor)letzte Kind aus dem Fenster stößt

Ps: ich kann mich an die Story leider kaum erinnern deswegen kann ich nicht viel darüber erzählen, ist glaube ich relativ unbekannt der Film, aber vielleicht kennt ihn jemand von euch, ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen! Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand den Namen dieses Horrorfilms auf die Beschreibung?

Hallo,

ich habe mal einen Horrorfilm gesehen, bei dem eine Gruppe jugendlicher in eine Jugendherberge gegangen ist. Da war dann ein glaube glatzköpfiger Mann der sehr religiös war. Die Jugendlichen waren aber nicht so. Deshalb hat er ihnen nach und nach die Augen ausgepult.

Kennt vllt. jemand diesen Film?

...zur Frage

zombie film man auf feld?

Hallo ich suche ein Film is evtll eine ungenaue beschreibung aber ich probiere es :

Zombie Apocalypse und ein man rennt auf einen feld zu so einen haus wo eine sekte oder 1 man drinne ist seine tochter ist glaube ein zombie irgendwie so war dass ist 6 jahre her seitdem ich denn film geschaut habe aber ich hoffe ihr wisst es

...zur Frage

Suche Alien Film aus den 90ern

Es war ein 2 Teiler. Lief in den 90ern, knapp zu Silvester im TV.Ich glaube RTL. Ging um Entführungen von Außerirdischen. Ich glaube da war eine blonde Frau die immer wieder entführt wurde und Angst hatte dass ihr Baby von Außerirdischen ist.Sie machten ständig Tests mit ihr. Im zweiten Teil konnten die Außerirdischen reden, jedoch glaube ich nur gedanklich. Im ersten waren sie stumm. Leider kann ich mich nur sehr wage erinnern. Der war echt spannend, war also keine Komödie o.Ä. Kein Akte X. Ich kenne alle Folgen als Fan^^ Wäre echt dankbar falls jemand weiß was das für ein Film war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?