Zombie gezähmt in "The Walking Dead"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja auch persönlich auch ein großer Walking Dead Fan und freue mich schon total auf Season 2. Wie genau sie das geaschafft hat. ist meines Wissens noch nicht bekannt, aber man konnte ja sehen, dass ihr Kiefer & Arme abgetrennt wurden...Sprich, keine Gefahr für sie ;-)

Man erfährt es zwar sicherlich noch aber man hat schon in der Episode gesehen, dass die Zombies keine Arme haben und die Münder zugenäht oder ähnliches haben... Ein sehr schlauer Schachzug übrigens, da der Gestank der Toten den Geruch des Menschen verdecken und außerdem haben die beiden noch eine große Bedeutung. PS. : Es ist eine Frau... :D

unterkiefer+arme entfernt die können sie nicht mehr angreifen und versuchen es deswegen auch nicht

erstmal freu ich mich das ich so schnell antworten bekommen habe ^^''

an die möglichkeiten hab ich aber erst gar nicht gedacht xD

aber so ein zombie hat doch immer das bedürfniss zu fressen, der instinkt ist doch noch da, selbst wenn sie keine chance mehr haben zuzubeißen oder ?

0
@BlueIskra

ich hab die comics und damit die story nicht geschrieben, wobei allerdings die originalen comics sich verdammt stark von der serie unterscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?