Zombie Filme/Serien ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Serien
2008: Fear Itself
2009: Woke Up Dead
2010: The Walking Dead
2011: Death Valley
2013–: In the Flesh (finde ich top, aber es sind zum Teil eine andere Art von Zombies - es wurde ein Medikament dagegen erfunden und deshalb werden die Zombies wieder menschlicher. Sie können aber wieder zu den alten seelenlosen Zombies werden und erinnern sich an ihre Taten und Morde als Zombies.)
2014–: Z Nation
2015-: IZombie

Vielen Dank ! ^^

0

Z Nation, Scouts vs Zombies, Zombieland,ich weiss nicht mehr wie viele Weaks das waren aber iregendwas mit weaks later, Rec 1-4

Ein Muss ist natürlich the Walking Dead ( beste Serie )
Aber schau dir mal Shawn of the dead und zombieland an

Ja sind alle 3 toll 😍

0

World war z, Shaun of the Death <----Mein Lielingsfilm, dawn of the Death, 28 days later 1+2, Armee der Finsternis :)

Vielen Dank 2 davon kenne ich wirklich noch nicht du bist mein Lebensretter xD

0

Hehe na dann Guck sie dir an Hehe Viel Spaß dabei :)

0

Du hast bestimmt Armee der Finsternis noch nicht gesehen

0

Ja 🙈

0

"Die Nacht der lebenden Toten" (1968), "Zombie - Dawn of the Dead" (1979), "Zombie 2 - Das letzte Kapitel" (1985), "Zombies unter Kannibalen" (1980), "Geisterstadt der Zombies" (1981), "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies" (1980), "Tochter des Bösen" (1977) und aus jüngerer Zeit "Plane Dead". LG metalfreak311

Vielen vielen Dank waren ein paar die ich nicht kenne yes meine Zombie liebe kann weiter gegen xD

0

The Walking Dead

Kenne ich leider schon 🙈

0

Ich würde auch "Warm Bodies" empfehlen. Es ist eher ne Zombie-Komödie xD Ist ein echt guter Film ;)

O ja mag ich auch sehr gerne ☺️ leider auch schon gesehen 🙈

1

The Walking Dead - Aber das wirst du als Zombie Fan ja schon gesehen haben denke ich.

Ja Hahaha 😅

0

The Walking dead

Zombieland

World warZ

Fear the Walking dead

Legend

Danke für deine Antwort kenne ich leider alle schon 🙈

0

Ich weis xD

0

Was möchtest Du wissen?