Zombie Film Name entfallen Einkaufszentrum

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dawn of the Dead :-) Also es kann nur der Film sein! einen anderen kenn ich nicht der so ist! und das alles passt genau auf den Film!

Zombie Filme Reihenfolge

Ich hab jetzt endlich die Filme die ich wollte....

Die Nacht der Lebenden Toten Zombie- Dawn of the dead Zombie 2 (Day of the dead) Zombie 3 Zombie 4 - Das Böse ist wieder da Diary of the dead Land of the dead Dawn of the dead (Remake) Verdammt, die Zombies kommen (The Return of the living dead)

.. aber ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die anschauen sollte Diary of the dead ist laut google ein Prequel, soviel weiß ich schon.. Jetzt würd ich gern wissen...

-Die Reihenfolge

-Sind das alle Filme der Serie

-gehören welche nicht dazu

Danke im voraus

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (kam vor ca. 3 Monaten im Fernsehen)?

Also, ich habe ihn noch nicht ganz gesehen, nur das Ende. Über das EPG habe ich erfahren, dass es darin um um so Richtung Zombies geht. So wie ich es verstanden habe, gibt es drei Arten von Menschen: Die normalen, dann die Art Zombies, die noch bei verstand sind und aus irgendeinem Grund nicht bluten können (?) und die Zombies, die einfach rumrennen und andere töten. Und einer von den Zombies die bei Verstand sind und ein Menschen Mädchen (ca. 21/22 Jahre) verlieben sich. Am ende des Filmes wird dieser Zombie dann vom Vater des Mädchens angeschossen und blutet, was irgendwie alle davon überzeugt, dass er gutartig ist. Ich möchte den Film mal echt gerne schauen und hoffe, dass einer von euch weiß wie er heißt

...zur Frage

Ideen für Zombiefilm?

Hallo, ich möchte mit meinen Freunden einen Film drehen☺ Ich werde einen Zombiefilm drehen und meine Story wäre:

Einen Gruppe von Teenagern findet im Wald einen mysteriösen Schleim an den Bäumen. Sie machen eine Mutprobe, wer sich traut diesen Schleim anzufassen. Das geht am Ende sehr schlimm aus....

Habt ihr weitere Ideen und wie gefällt euch meine Story?

Lg

...zur Frage

Aus welcher Serie / Film ist dieser Zombie?

Hier ist ein Bild eines Zombies, das ich mal irgendwo runtergeladen habe.

Ich wüsste gerne, als welchem Film oder welcher Serie der stammt.

...zur Frage

Ich suche einen Film (Zombie)

Hey ich suche den Namen eines Filmes, in welchem folgende Dinge vorkommen..

Ein Mann wacht in einem Krankenhaus auf, alles ist leer (Glaub ich .. oder es gehörte nicht dazu)Eine Gruppe Männer, welche bewaffnet sind, sind in einem Einkaufszentrum eingesperrt, da überall zombies sind, zu guter letztes verstecken sie sich auf dem Dach des Einkaufszentrum..

Gegenüber sehen sie einen anderen Menschen, welcher mit einem Gewähr "Sniper" alle abschießst aus Spaß .. Die beiden verständigen sich via Schilder.. z.B sagt er, er hat hunger, so bringt ein Hund essen durch eine Art "Kasten" , da zombies Hunde nicht angreifen.. Die zombie haben den eingang aber gesehen und greifen ihn auch an ^^

Mehr weiß ich nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?