Zombie Endzeit whatever filme/Serien mit Story

5 Antworten

Es gibt eine Serie die heißt ''Death Valley'' ist richtig lustig und so aber da kommen auch Vampire und Werwölfe vor. Schauen sie sich mal eine oder zwei Folgen an vll wird es ihnen ja gefallen _ und Warm bodies oder so der Film ist auch richtig gut

Endlich jemand der Death Valley kennt und mag ^^.

0

Gute postapokalyptische Filme

Hey Leute, Kennt einer von euch einen guten postapokalyptischen Film wie "the Book of eli" ?

...zur Frage

Zombiefilm gesucht! Vorallem lustige

Kennt jemand gute lustige Zombie-Film ausser The Walking Dead, Shawn and the dead und Zombieland?

...zur Frage

Serien mit Endzeit/ Survival Szenario?

Hallo, Ich suche eine Serie die so ähnlich ist wie "The Last Ship" oder wie "Falling Skies" kennt ihr so welche?? Danke.

...zur Frage

ich suche brutale horrorfilme aber wirklich brutal /und zombiefilme aber mehr lustige und crazy :D

es sollte richtig brutal auch psycho sein  /zu den zombiefilme sie sollten lustig rüberkommen sowie doghouse der hat mir richtig gefallen doch es kann natürlich auch mehr brutal sein ist egal hauptsache er ist gut

die habe ich schon gesehen (zombie):

dead snow,zombieland,black sheep,fido,doghouse,dawn of the dead (schau ich mir demnächst an) , shaun of the dead ,Land of the dead,the crazies,planet terror...mehr weiß ich im moment nicht :D

(horror):

texas chainsaw massacre , the children ,the carver,Rec 1-2,paranormal activity 1-2,the eye,P2 schreie im parkhaus,piranha 3,sharkzone-sie lauern in der tiefe,Halloween reihe,descent 1-2,creep,the cube,kill theory,scream,the grudge,saw alle teile, slither,snakes on a plane,drag me to hell,silent hill,babysitter wanted,motel,orphan,the colector...u.s.w

...zur Frage

Suche GUTE Zombie-Komödien

Hätte mal wieder Lust auf eine gute Zombie-Komödie. Kann mir vielleicht jemand Filme empfehlen, die annähernd so gut sind wie Shaun of the Dead, Zombieland oder Fido?

...zur Frage

Suche post-apokalyptische Serien und gute Endzeit filme wie The walking Dead oder falling skies ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?