Zombie Apokalypsen Traum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin auch ein the Walkind Dead obersuchti. Träume auch sehr oft von ner zombie Apokalypse,  zwar nicht in einem Szenario mir Rick oder Daryl, aber dennoch. 

Muss ja irgendwo ein Zusammenhang geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ImCraZZer 15.08.2016, 18:22

Hast du Skype, oder Teamspeak. Ich finde so wenig TWD Fans?

0
Dreamerxyz 15.08.2016, 18:32

Ne Sorry, bin da leider bissl Oldschool. Sag mal, was hast du denn für ein schlechtes Umfeld. Twd ist die beste und erfolgreichste Serie der Welt. Alleine in meiner Klasse gibt es so 8 Fans. Freu mich schon auf die neues Staffel. Mal sehen, wer mit den Baseballschläger erwischt wird... solange es nicht Daryl ist....

0
ImCraZZer 15.08.2016, 18:40
@Dreamerxyz

Ich kann mir richtig geil vorstellen wie nach dem Angriff. The Kingdom kommt und Morgan und die alle die da sind abknallt. Negan wird dann aber noch entwischen. Shiva natürlich auch, also Sie zerfetzt die anderen.

0
ImCraZZer 15.08.2016, 18:43
@ImCraZZer

Und Rick und die Gruppe werden von denen Gerattet, und Alexandria und The Kingdom und Hiltop verbünden sich dann und Gewinnen die Schlacht. Ja ich weiß, habe ssher viel Fantasy

0
Dreamerxyz 15.08.2016, 18:51

Ich hoffe irgendwie, dass Rick und Morgan in der neuen Staffel ihre Freundschaft wieder richtig aufbauen können wie in staffel 1. Ich fande diese Momente mit denen beiden am besten, weil das so menschlich wirkte in einer trostlosen Welt. Morgan, Rick umd Daryl wären mal so ein geiles Gespann. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Michonne treffen wird. Würde ja auch irgendwie passen: Rick hat schon seine Frau verloren, die blonde aus Alexsandria und jetzt sie....

0

Was möchtest Du wissen?