Zombie Apokalypse,is möglich!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Aufgabe ist zu lernen, die Realität und die Fiktion auseinander zu halten. Es gibt keine Zombieviren und wenn es sie mal gibt bist du vielleicht schon 99. Lies das nicht mehr und wende dich lieber all den Dingen zu, die du so gerne noch machen möchtest. Die sind interessanter, hellen dich auf und die Angst ist ganz schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zombieapocalypse im Sinne von Tote stehen wieder auf wird es nicht geben.

Allerdings... Hast du schon mal von der Zombiedroge Cloud Nine gehört? In Kurzform macht diese Droge einen zum Kannibalen. Wenn man es schafft diese Droge so zu manipulieren, dass man von dem Tripp nicht mehr runter kommt, wäre es sicherlich möglich einige Menschenfressende Wesen um herlaufen zu haben. Da sich dies aber nicht wohl nicht über die Bisse, Kratzer what ever übertragen lassen ließe, dürfte die Lage auch relativ schnell im Griff sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
05.01.2016, 22:36

jaaa,aber da wird man ja nicht angesteckt

0
Kommentar von helferin000
05.01.2016, 22:37

wenn der mich zb. "beissen" würde weil der aufm tripp ist,dann heisst es ja nicht das ich auch abhängig bin.

0

Ist gibt so eine Art Pilz der Insekten befällt und sie kontrolliert und steuert. Wieso könnte es soetwas für Menschen nicht auch geben? Ist ferngedacht aber nicht unrealistisch. Aber ich denke das ist unwahrscheinlich, wie in den Filmen, wie Walking Dead oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook aha Übeltäter entdeckt.

Schon mal was von Likes gehört. Solche Posts bringen viele Likes und das wollen die meisten eben.

Wissenschaftlich gesehen ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte passieren, muss aber nicht.
Denk nicht so viel daran, es ist ja nicht so als ob jetzt gleich Zwombs vor deiner Tür steht.
Und selbst wenn, dann hoffen wir mal das du genügend The Walking Dead geschaut hast.
Ne mal ernst, du machst dir zuviele gedanken *deine Schulter pat pat*
Hab keine Angst, ich bin mir sicher das nichts passieren wird.
Und jetzt geh off von faceshit
Und schau dir etwas an was dich happy macht●×●
Wie zb .. ka.. ich weiß nicht ;-;
Sende lustige selfies an i.wen ;-;
Das macht immer spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich - Du solltest auf dieser Welt GANZ sicher vor anderen Dingen haben als vor Zombies! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
05.01.2016, 22:38

ich wollte ja nur fragen weil in facebook vieles herum geht.

0

Als Zombie ist tot nimmer tot, da haste auch noch viel vor Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?