Zombie Apokalypse,is möglich!?

9 Antworten

Eine Zombieapocalypse im Sinne von Tote stehen wieder auf wird es nicht geben.

Allerdings... Hast du schon mal von der Zombiedroge Cloud Nine gehört? In Kurzform macht diese Droge einen zum Kannibalen. Wenn man es schafft diese Droge so zu manipulieren, dass man von dem Tripp nicht mehr runter kommt, wäre es sicherlich möglich einige Menschenfressende Wesen um herlaufen zu haben. Da sich dies aber nicht wohl nicht über die Bisse, Kratzer what ever übertragen lassen ließe, dürfte die Lage auch relativ schnell im Griff sein.

jaaa,aber da wird man ja nicht angesteckt

0
@helferin000

Da sich dies aber nicht wohl nicht über die Bisse, Kratzer what ever
übertragen lassen ließe, dürfte die Lage auch relativ schnell im Griff
sein.

Da sich dies aber nicht wohl nicht über die Bisse, Kratzer what ever
übertragen lassen ließe, dürfte die Lage auch relativ schnell im Griff
sein.

Wie gesagt.

0

wenn der mich zb. "beissen" würde weil der aufm tripp ist,dann heisst es ja nicht das ich auch abhängig bin.

0

Deine Aufgabe ist zu lernen, die Realität und die Fiktion auseinander zu halten. Es gibt keine Zombieviren und wenn es sie mal gibt bist du vielleicht schon 99. Lies das nicht mehr und wende dich lieber all den Dingen zu, die du so gerne noch machen möchtest. Die sind interessanter, hellen dich auf und die Angst ist ganz schnell wieder weg.

Es könnte passieren, muss aber nicht.
Denk nicht so viel daran, es ist ja nicht so als ob jetzt gleich Zwombs vor deiner Tür steht.
Und selbst wenn, dann hoffen wir mal das du genügend The Walking Dead geschaut hast.
Ne mal ernst, du machst dir zuviele gedanken *deine Schulter pat pat*
Hab keine Angst, ich bin mir sicher das nichts passieren wird.
Und jetzt geh off von faceshit
Und schau dir etwas an was dich happy macht●×●
Wie zb .. ka.. ich weiß nicht ;-;
Sende lustige selfies an i.wen ;-;
Das macht immer spaß

Kann es sein das eine Zombie Apokalypse mal ausbrechen kann?

Kann das wirklich sein ?

...zur Frage

Wieso sagen alle das Tupac nicht tot ist?

Iwie mein Bruder meine Freunde sagen alle das er nicht tot ist?Ich habe mein Bruder gefragt er sagt die Story ist zu lang? Hää?? Kann mir das vllt jemand erklären ? 😂 Sorry wenn ich die Frage so dumm gestellt ist

...zur Frage

Gifs und Videos haben schwarze Fehler?

Hey, Ich hab seid einiger Zeit ein Problem. Gifs und Videos auf Seiten wie 9GAG und Facebook haben oft schwarze fehler.

Die Gifs laufen meist einmal durch und dann kann man erst erkennen was los ist. Bei Videos ist es ähnlich, da kann ich aber auf der zeitleiste springen was das Problem auch behebt.

Kann mir vllt jemand helfen und sagen was ich dagegen tun kann ? Wenn ihr noch infos braucht, einfach drunter schreiben.

...zur Frage

Facebook - Anzahl der Freunde

Hallo :) Ich komme gleich zum Punkt. Habe die Facebook Chronik und wollte wissen, wie viele Freunde ich momentan habe. Früher stand die Anzahl immer direkt unter dem Butten für Freunde, aber jetzt iwie nicht mehr. Weiß vllt jemand, wie ich nachschauen kann, wie viele Freunde ich hab?? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Nacktvideo

Hallo momentan gehen Videos rum, wo sich ein mädchen fingert lässt und so weiter. es wird rumgeschickt unter meinem Namen. was kann ich tun. keiner kennt das mädchen und ich bin es nicht.

...zur Frage

Könnte die Menschheit eine "Zombie"-Apokalypse überleben?

Gleich eins vorweg: Ich meine natürlich keine Zombies im eigentlichen Sinne, wie man sie im Kino sieht. So etwas gibt es nicht. Entweder ein Organismus lebt, oder er lebt nicht. Dazwischen gibt es nichts. Also keine Ghule die an Menschen herumknabbern!

Ich studiere eigentlich Psychologie, absolviere nebenbei aber auch einige Vorlesungen in Medizin. Einer der Professoren dieser Kurse, ist ein noch relativ junger, recht aufgeweckter und lustiger Typ. Mitten in der Vorlesung meinte er neulich auf einmal, wir sollten mal darüber nachdenken ob die Menschheit wohl eine Apokalypse überleben würde bei der die Infizierten keineswegs tot sind, aber durch die Krankheit sehr aggressiv werden. Tollwutsymptome sowas in der Art...

Übertragen wird seine erfundene Seuche durch Tröpfcheninfektion (und natürlich auch durch Bisse oder Kratzer) und die Symptome treten bei den Opfern bereits nach wenigen Minuten auf.

Ja ich weiß, er spinnt ein bisschen, aber lieber so ein Typ als ein verbissener alter Knochen, bei dem man während der Vorlesung fast depressiv wird. :D

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?