Zombie-Apokalypse - Camp in dem sie sich darauf vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, es gibt ja so viele verschiedene Zombie-Settings, da müsste man erst mal wissen, welche Art Zombie gemeint ist und wie der ausgeschaltet werden kann (bei einigen Autoren geht das nur durch Kopf abschlagen, Einäschern oder Vaporisieren) ...

Ein Messer hat bei den meisten Szenarien z.B. überhaupt keine Wirkung ... Ein Armbrust wäre demnach nur mit Explosivmunition brauchbar ...

Frazzy 18.12.2012, 14:14

Ich will nicht wissen WIE man Zombies tötet, mich interessiert es nur ob man sowas auch in Deutschland machen kann.

Ich glaube natürlich nicht an eine Zombie-Apocalypse, aber ich fänds total spannend und Adrenalintreibend von Zombies über so eine Art Paintballlandschaft gejagt zu werden :D

0
CandyFan1999 19.12.2012, 17:44
@Frazzy

Das ist es ja! Ich weiß! Habe hingeschrieben aber es gibt ja verschiedene Zombie- Settings und ja irgendeine davon gibt es sicher auch in Deutschland xD

0

Das passt eher nach Amerika, dem "Land der begrenzten Unmöglichkeiten". Hier habe ich noch nie von soetwas gehört.

Nein - dermaßen Bekloppte gibt es nur in Ami-Land. Dort würden sie sich auch auf einen globalen Käseregen vorzubereiten - Hauptsache, sie brauchen nicht lange nachdenken. Und alles über 10 Sekunden ist für solche Leute schon eine extreme Zeitspanne.

Frazzy 18.12.2012, 14:15

Die sind wirklich etwas verrückt... Sieht man schon daran, das wir ab 2016 einen echten Todesstern in Amerika haben werden xD

Solange sie nicht auf die dunkle Seite der Macht wechseln :D :D

0

Was möchtest Du wissen?