Zombie Apokalypse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, ich denke zu dieser art von theorien gibt es keine experimente und auch keine allgemeine meinung. und man kann dir auch nicht wirklich hilfreiche antworten geben, denn beim schwertkampf käme es auf die stärke und technik im umgang mit dem schwert an. (und auch das teure würde irgendwann zerbrechen, mach dir da bitte keine illusionen. du hättest bei einer derartigen apokalypse nicht immer die möglichkeit das schwert von blut zu reinigen und somit würde es irgendwann mal rosten. oder es würde ganz einfach irgendwann brechen, weil das material so stark beansprucht wird.)

und die zweite variante: da kommt es eben sehr stark auf aufprallwinkel, geschwindigkeit und fahrzeugtyp an. wenn du mit einem porsche oder ähnlichen, tiefergelegten fahrzeugen mit 120 einen seitlich rammst(d. h. der zombie würde praktisch ein rad schlagen in der luft), dann ist es wahrscheinlich, dass das gerammte ding nicht wieder aufsteht. der zombie würde nämlich ne ganze strecke in der luft fliegen und dann auch noch paar meter auf der straße mit beachtlicher geschwindigkeit rollen. fährst du nun mit einem opel corsa oder vergleichbarem kleinen single-fahrzeug gegen beide schienbeine(also frontaler zusammenstoß) mit nur ca. 50, dann würden meine zombies zwar über das auto rollen, aber wieder aufstehen...

Der Zombie würde sich den Bauch halten vor Lachen wenn du mit deinem Zahnstocher vor ihm rumhüpfen würdest....

SgtPauley 30.03.2012, 21:22

ich denke nicht, schwerter wurden nämlich gebaut um damit zu töten, nicht um sich die zähne zu säubern :)

1

Dir ist aber bewusst, dass es keine Zombies gibt, ja?

Du hast eine so gute Rechtschreibung und vergewaltigst sie mit so einem Scheiß.

Was möchtest Du wissen?