Zombi für PS4 lohnenswert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was hält dich davon ab den download einfach zu starten und das Spiel zu testen? Wenns nix ist einfach wieder löschen... so  mach ich das zumindest immer.

Man muss ja nicht zwei Stunden davor sitzen und den Ladebalken beobachten ;)

Kommentar von iLAiiZZoR
07.04.2016, 15:37

Jo, stimmt schon :D

0

Zombi lohnt sich sehr. Das war damals das einzige Spiel, das ich auf der WiiU durchgespielt habe. War super spannend und hat mir viel Spaß gemacht. Das ist aber nicht so ein Geballer wie der Zombie Modus bei Call of Duty. Hier kann schon ein einzelner Zombie für dich das Aus bedeuten.

Kommentar von iLAiiZZoR
09.04.2016, 15:58

Jo, habe mir das mal angeguckt und war auch sehr angetan :)

0
Kommentar von InspectaChillr
09.04.2016, 16:25

Ein echter Geheimtipp ist daneben noch "The Walking Dead Survivor Instinct". Hat nur miese Kritiken bekommen, fand ich aber genauso spannend wie Zombi.

1

Ich kenne das Spiel nicht, aber da es kostenlos ist, hat man doch nichts zu verlieren, oder? Probiere es einfach aus. Runterladen kannst du das Spiel auch nebenbei oder im Standby.

Kommentar von iLAiiZZoR
07.04.2016, 14:41

Ja stimmt, danke ^^

0

Was sind schon 2 Stunden bei 22GB?
Hol es dir, es lohnt sich. :-)

Kommentar von iLAiiZZoR
07.04.2016, 15:37

Ok danke, ich werds mir mal anschauen :)

0

Runterladen, testen, löschen. Kostet ja nix. Ausserdem hat das Spiel einen Pre-Load. Das heißt du musst nicht erst die 22GB runterladen um spielen zu können. Starten lässt sich das Spiel bei (ich weiß es jetzt nicht mehr zu 100%) 2-5GB.  Die paar Minuten für den Pre-Load sollte man schon übrig haben. ^^

Kommentar von iLAiiZZoR
10.04.2016, 13:30

Jo, habe halt auf Runterladen gedrückt und bin direkt ins Spiel rein damit da steht wie viel es hat, bei ca 10GB hat sich das Spiel dann gestartet. Ging so um die 50-60 Minuten :)

0

Ja ich hab das Spiel auch gratis bekommen ;)

Kommentar von iLAiiZZoR
10.04.2016, 13:30

Hat jedes PS+ Mitglied :)

0

Was möchtest Du wissen?