Zolpidem Al. Wie lange dauert es bis die wirkung eintritt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finger weg von dem zeug.ich nehme es auch schon über 2 jahre,weil kein doktor es für nötig gefunden hat,mich wieder abzusetzen.habe auch sachen gemacht in der nacht,wo ich vor mir selber dann angst hatte.2 x hab ich meinen herd angezunden,dann sind mal 3 große küchenmesser auf meinem tisch gelegen,wo ich nicht wußte,wie sie hinkamen.ich weiß nächsten tag nichts mehr,sehe nur das chaos was ich angestellte habe.habe es meiner psychologin erzählt,sie hat gesagt,ich bilde mir das nur ein.herrlich.da soll man einen vertrauen.mich hat keiner mehr abgesetzt nach meinen wunsch,und allein schaffe ich es auch nicht mehr.ich freu mich schon in der früh,das ich sie am abend wieder nehmen kann,weil die ersten 15 min bei mir total schräg sind,wie in einer welle.leider bin ich darauf süchtig geworden.also finger weg!!!

Hi ihr lieben leute ich habe jetzt genau vor 10 min eine genomen und habe jetzt schon probleme zu schreiben ...also ich finde es ganz lustig das berauschende gefühlt ......mal schaun wie es noch wirken wirt lg timur;)

ich nehme seit 5 jahren zolpitem fange aber in der früh an nehme so 5-7 stück am tag verteilt ein fühle mich immer top fit am abend lege ich mich ins bett und schlafe dann max. 5 stunden.

Ich hoffe du nimmst die heutzutage nicht mehr derart häufig ein.

1

zolpidem ist dafür gedacht sie am abend oder eben dann wenn du dich schlafen legst die sollst du 30 min davor einnehmen und dich dann zu bett legen, zolpidem sind nicht dafür da sie über den tag zu nehmen...da verwendest du die schon ganz verkehrt..aber irgendwas wird es dir ja wohl bringen sonst würdest du es sonst nicht tun richtig!?

0

Was möchtest Du wissen?