Zollsteuer umgehen legal (nicht das was ihr denkt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte dies ein Betrug sein? Niemand kann dir vorschreiben wann du was in welchen Mengen bestellst. (sofern die Produkte legal sind :)

Ich würde es an deiner Stelle auch so machen und versuchen unter dem Bestellwert zu bleiben. Denk aber daran, die Mehrwertsteuer bezahlst du trotzdem, auch bei dieser Menge.

Ich bestelle mehrere Mengen immer in kleiner Stückzahl. Bis jetzt hatte ich zum Glück keine sonderpost v. Zoll bekommen

Das ist kein Betrug.

das ist ja dir überlassen.
Manche Händler verschicken die Ware auch einzel, weil sie das mit den Zollgebühren wissen.
Auf das würde ich mich aber nicht verlassen, da nicht alle so kulant und freundlich sind.

Am besten die Bestellung splitten & gut ist.

Gruß:)

Was möchtest Du wissen?