Zollproblem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schuhe wurden nicht beschlagnahmt, sondern der Zoll will den Warenwert prüfen. Im Zuge der Prüfung kann es dann passieren, das eine Beschlagnahme erfolgt.

Eine Kopie der Kreditkartenrechnung und ein Ausdruck vom Angebot kannst Du zum Zollamt mitnehmen. Nur dürfte dann bei der Prüfung auffallen, das da Fakes geliefert wurden.

Dem deutschen Zoll liegt hier von Nike ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme vor. Infos dazu kannst Du den einschlägigen Abmahnwarnern im Internet entnehmen.

Hi, warsheinlich kanst du deine Shuhe vergessen. Habe auch die gleine Schuhe bestellt und nie erhalten. An statt desen eine billige Holzanhänger für Handy. Wenn du über PayPal bezahlen hast, versuch dein Geld zurück zu bekommen. Habe seit Mai schon den Streit mit dem Verkäufer. Einige Ware landen beim Zoll. Hab auch schon paar mal abholen müssen. Aber dann zahlst du Zollgebühren (19% von Kaufsumme) und die Sache ist erledigt. Bei iOffer werde ich nichts mehr bestellen, zu schlechte Erfahrungen

KeksFreundin77 07.01.2015, 16:31

Das mit dem Anhänger ist jawohl eine absolute Frechheit! Solchen Betrügern sollte man das Handwerk legen!

0

Was möchtest Du wissen?