Zoll/Polizei in den USA

5 Antworten

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst? Die Ausbildung in Deutschland würde dir in den USA nicht bringen, da es ja völlig andere Gesetze und Vorgehensweisen sind. Schaden würde es sicher nicht eine entsprechende Ausbildung in Deutschland gemacht zu haben - aber eine Bedingung ist es sicher nicht und so oder so müßtest du die Ausbildung in den USA erneut machen.

Also würde ich dir raten dich einfach direkt für eine entsprechende Ausbildung in den USA zu bewerben. Das kannst du einfach so machen - dafür brauchst du weder eine Ausbildung in Deutschland noch musst du U.S. Staatsbürger sein. Das geht als Deutscher genauso gut. Das einzige was du brauchst ist eine Arbeitsgenehmigung für die USA - aber das ist ja logisch.

Danke, wie lange dauert es bis man die Erlaubnis bekommt?

0
@samsuFREAK

Das hängt ganz davon ab wo und als was genau du arbeiten willst. Auch ist es von Staat zu Staat etwas unterschiedlich. Frag also direkt dort nach wo du hin willst.

0

Schau mal als Beispiel zum NYPD: http://www.nypdrecruit.com/faq

Du müsstest zügig Bürger der USA werden. Und nur weil, du evtl. mal später Polizist wirst, bekommst keine GreenCard. Also erst überhaupt einwandern, dann bewerben.

Ich habe die USA als zweite Staatsbürgerschaft (wegen vater)

0
@samsuFREAK

Na, dannn..... :)

Wenn du weißt, wo du denn wohnen wirst, dann google nach deren Police Department. Wird mehr oder weniger dasselbe sein wie beim NYPD.

0

Kannst du, aber ich glaube nicht, dass die dich deswegen bevorzugen würden.

Die Ausbildung in den USA dürfte wohl anders laufen.

Zoll auf Gold aus USA?

Wie hoch ist der Zoll bei Goldschmuck im Wert von etwa 300€ aus den USA?

...zur Frage

Kontrolliert der Zoll jeden in den USA?

In Deutschland kontrolliert der Zoll ja nicht alle Leute aber ist das in den Usa Anders?

...zur Frage

Diensthundeführerin werden? Besser bei der Polizei oder beim Zoll?

Ich mache dieses Jahr mein Abi und würde danach gerne eine Ausbildung zur Diensthundeführerin absolvieren. Ist es besser diese bei der Polizei oder beim Zoll zu machen? Bei der Polizei muss man ja erst einige Jahre im normalen Streifendienst arbeiten,bevor man sich als Diensthundeführer weiterbilden kann. Wie ist das denn beim Zoll? Und wie sind denn die Gehälter während und nach der Ausbildung?

...zur Frage

Hallo beim Zoll bewerben trotz schlechtes Abgangszeugnis?

Hallo und zwar hab ich folgendes Problem. Ich möchte mich gerne für den Zoll bewerben. Ich habe mein mittlerer Reife mit der Qualifikation 2016 abgeschlossen. Dann hab ich mich aufs berufskolleg um da meine allgemeine Hochschulreife zumachen. Doch das war gar nicht meins, also wollte ich eine Ausbildung mache. Also hab ich mich in der Schule gar nicht bemüht und oft unentschuldigt gefehlt. Und jetzt habe ich eine Ausbildung als zerspanungsmechaniker angefangen. Doch ich will lieber meine Ausbildung beim Zoll machen für das Jahr 2018. ist es jetzt noch sinnvoll mich beim Zoll zu bewerben?

...zur Frage

Ausbildung beim Zoll trotz eintrag?

Hejjo, ich wollte mich beim Zoll bewerben, jedoch hab ich mit 14 Drogen (Gras) weitergegeben, was auch bei der Polizei eingetragen ist. (Im Erweiterten Führungszeugnis steht es nicht). Derzeitig bin ich 17 und muss ich auch einen Drogentest für den Führerschein machen, welcher sicher Negativ ausfällt. Meine Frage ist, kann ich die Ausbildung beim Zoll Trotzdem machen? (oder ist Jede hoffnung verloren?) LG, Felix

...zur Frage

Brauch ich beim Zoll ein Schwimmabzeichen o.ä.?

Ich will mich nächstes Jahr beim Zoll bewerben und will wissen ob ich ein Schwimmabzeichen brauche wie bei der Polizei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?