Zollkontrolle innerhalb der EU?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du lässt es gerade so wirken, als ob du Drogen oder ähnliche illegale Gegenstände schmuggeln willst. Zudem hast du dir die Frage eigentlich schon selber beantwortet warum sollte jemand ein ganzes Auto durchsuchen, wenn es garkeinen Verdacht gibt. Zudem ist es völlig egal, ob es Uhren oder so sind. Solange es keine gefälschte Ware ist (also so Rolex Fakes oder so), ist es auch völlig legal diese ins Land einzuführen. Ich war auch in Italien und hab mir einen Haufen an Karten gekauft (alle Original). Das wäre doch absolut dumm, wenn dies jetzt illegal wäre diese in das eigene Land mitzunehmen. Etwas Menschenverstand würde dir sicherlich auch ganz gut tun. Hoffe, dass du das ganze nicht als ernste Beleidigung siehst

davidrose 08.08.2017, 02:13

Drogen dachte ich mir auch.

0
DrogenJunky88 08.08.2017, 02:18

Nein keine Drogen, sind fake Uhren 

0
Tonystark000000 08.08.2017, 02:23

die sind strengstens Verboten, dass gilt nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa. Wenn man mit denen erwischt wird muss man diese abgeben und auch noch eine fette Strafe zahlen

0
DrogenJunky88 08.08.2017, 02:26
@Tonystark000000

Ja aber wenn ich die in meine Taschs packe? Kontrollieren die auch die Taschen und so obwohl man keinen Verdacht hat?

0

Ich würde mal sagen das es extrem selten ist kontrolliert zu werden aber ich will nichts versprechen.

Tonystark000000 08.08.2017, 02:31

hier gibt's noch einiges zu lesen

0

Hab mir gerade dein Profil angeschaut...
Aufgrund deiner Interessen und der seltsamen Frage kann ich dir nicht mehr glauben, dass es sich hierbei nur um ein paar Uhren handelt

DrogenJunky88 08.08.2017, 02:21

Ich habe eine Frage gestellt einfach beantworten oder sein lassen, ich schmuggel keine drogen 

0

Was möchtest Du wissen?