Zollkontrolle bei EU-Paketen + Inhalt?

2 Antworten

Naja England ist noch Europa also kein Land bei dem der Zoll besonder aufpasst, würd ich aber nicht drauf wetten. Wenn du nämlich bei einem unseriösen Versand gekauft hast steigt die Wahrscheinlichkeit dass es kontrolliert wird. Wenn sie es checken und es illegal ist wird es vernichtet und DU musst dafür antanzen und bezahlen. 

Na ja... beschlagnahmt und vernichtet einerseits. Aber wenn ich beim Antanzen behaupte, gar nichts bestellt zu haben? 

Und das mit dem Link war mir schon bekannt, aber das ist mir etwas simpel, dass einfach alles aus der EU nicht kontrolliert wird. Da wäre doch jedem Drogenschmuggler Tür und Tor geöffnet. 

Ist Shisha molasse freiverkäuflich?

Also kann ich es kaufen auch wenn ich noch nicht 18 bin ? Ich habe gelesen das es ja eig nur glycerin + Honig + noch irgendwas ist , also eig nichts schlimmes

...zur Frage

Hasso Kanax Shisha Tabak?

Weiß jemand ob man den Hasso Kanax noch iwo her bekommt ist eine alte Sorte aus der ersten Produktion damals noch mit Ultimate Tabacco.

Habe im Internet leider nichts gefunden, vielleicht hat ja jemand noch ne Dose zuhause von damals?

danke

...zur Frage

Schweres Hantelset online bestellen-kann der Postbote das tragen?

Ich möchte mir Kurzhanteln bestellen bei Amazon. Ich war eh schon verunsichert, wie der Postbote das liefern wird und die meine Tante Postbotin und wirklich zufällig mit meinen Verwandten letztens darüber geredet hat...darf eine Frau nur Pakete bis 10kg und ein Mann bis 30kg zuliefern...

Alles würde bei mir aber 50kg wiegen... Ist das dann eine normale Lieferung? Tut mir leid für die Frage.. ich fühle mich so schon "schlecht" wenn ich was online bestelle, weil meine Tante sich immer beschwert, dass Postboten heutzutage überfordert sind mit den ganzen Paketen (Und nein ich kann meine Tante nicht fragen, da sie weit weg von hier wohnt und kein Handy usw hat) Danke für ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Shisha Tabak in Koffer?

Hey Leute, ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte fragen ob ich Tabak mitnehmen darf also 2x250g= 500g Tabak. Ich bin 17 und würde gerne den Tabak mitnehmen. Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?