Zollgebühren für Paket aus Israel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf zoll.de

ob israel in der eu ist weiss ich nicht.

hey larry sorry aber gehste noch zur schule eu---europa wo ist bitte israel-schönes weekend-sorry

0

Schau mal hier:

www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Z...:

Liegt der Wert der <eingeführten (Anm. von SpediHAJ)> Waren zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.

Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt 19%, auf Warenwert + Versandkosten. Du zahlt also keinen Zoll, sondern nur 19% Einfuhrumsatzsteuer. Umgerechnet wird mit dem jeweils aktuellem Zollkurs zum Zeitpunkt der Einfuhrabfertigung. Den Zollkurs findest Du hier: zoll.de, linke Spalte: "Häufig gesucht": Umrechnungskurse.

Israel gehört nicht zur EU, wenn Du möchtest, kann ich Dir auch hier noch die passende Seite des Zoll's nennen, wenn nötig...

Wenn Du aus einem EU-Land bestellst, also z.B. England, Holland, Polen, ..., zahlst du keinerlei Abgaben, das ist richtig.

hey grosser oder grosse irgendwie die frage ein schlechter witz oder was haste bsiher gelernt-eu und israel-sowas wie die kuh tanzt tango.dabei nichts gegen israel aber hat mit der eu übeberhaupt nichts zu tun.wobei auch es lächerlich wäre etwas zu bestellen für 22 euro oder etwas mehr und dafür zoll zahlen denke mal du hast 5 points für etwas lächerliches denn relevant so oder so nicht.du bekommst hier alles und safe wenn du nur hintergehst wo bekomme ich was und kannst es im laden-geschäft prüfen.ich mag tee und den gibt es in jeder form aber preise sind zum teil horrend.ich habe da etwas aufgetan und bekomme spitzen tee zu einen preis wo ichs hier im shop nie bekommen würde.weil der preis eher etwas über dimensional wäre.und nicht dem original entsprechen wüede den ich bekomme.nicht alles online kaufen ist so sdafe uind entspricht dem was ich erwarte.und für 22 euro nich zoll-dann verguiss es denn was bekommst du dafür-hatte grade gesehen nen weisser hay-maul im zoll gefunden weil penetrant stank und yep nur das teil confessiert und der ei problem mit dem staatsanwalt-schönes weekend-lieben grusss--janpi

Hallo yanpi, welcher Konfession gehört das Teil denn jetzt an? Katholisch, evangelisch, ...? Also: Konfisziert, nicht confessiert... Nur mal so am Rande.

P.S.: Mit mehr Rechtschreibung, Grammatik und deutlicheren Satzzeichen, sowie der Beachtung von Groß- und Kleinschreibung wäre Deine Antwort besser zu lesen. Aber Du hattest es bestimmt sehr eilig...

0

Häh??? Sorry aber ich verstehe nicht mal einen Satz von dem was da geschrieben steht... Kann mir das bitte jemand mit der Kurzfassung erklären? Ist ernst gemeint, entweder bin ich dumm oder jemand kann kein deutsch.

0

hab ich da eine rechtschreibreform oder sowas verpasst ?

0

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/zoll-und-steuern_node.html

bis 22 EUR (inkl. Versand) = zollfrei
22 = 150 EUR = 19% Einfuhrumsatzsteuer (=Mehrwertsteuer)
ab 150 EUR = Zoll nach Tarif plus Einfuhrumsatzsteuer

Wenn das Paket vom Verkäufer richtig deklariert wird (aufgeklebte Rechnung, keine gefälschte Ware) verzollt die Post für Dich und Du bezahlst beim Postboten. Ansonsten geht das Paket an das nächste Zollamt und wartet dort auf Dich.

toll finde ich, dass es genügend schlaumeier gibt, die hier auf eine derart großkotzige art gebärden, obwohl sie nicht mal wissen, dass die EU nicht zwingend etwas mit dem geografischen europa zu tun hat. und DAS ist ärmlich.