Zollgebühren England - Deutschland

6 Antworten

Definitiv weder Steuer noch Zoll wird erhoben.

ne also ich glaube du bezahlst das mit im versandt also dann kostet der versandt teurer

Nein Großbritannien gehört zur EU und da gibt es keine Zollkontrollen und auch keine Mehrwertsteuer zu bezahlen...gehört alles zum EU Zollgebiet.

Zollgebühren- nur auf Warenwert oder auch auf die Versandkosten?

hallo, ich habe den Onlineshop ,,sammydress" entdeckt und würde dort gerne auch Ware bestellen. Da die Versandkosten relativ teuer sind aber ich denke das die Ware dort dann immer noch günstiger ist als in Deutschland frage ich mich gerade ob ich nicht lieber in mehreren Bestellungen liefern lassen soll denn die Versandkosten gehen ja eh nach Gewicht des gesamten und nicht nach dem Preis.. Und wie sieht es mit den 19 % Mehrwertsteuer aus? Bis 150 (unter diesem Betrag) fallen ja nur diese an und keine weiteren Zollgebühren. Bis 23 Euro fällt diese ja auch komplett weg, also wirklich in mehreren Schüben bestellen? Und fallen die Zollgebühren nur auf die Kleidung an oder auch auf die Versandkosten? LG und danke für hilfreiche Antworten. Hat eig jmd schon mal dort bestellt? Wie läuft das da ab? Ist es sicher?

...zur Frage

# Online bestellen, ab wann entstehen Zollkosten?

Ich komme aus der SCHWEIZ. Kann es sein, dass man da mehr Zollkosten bezahlen muss, als zB Deutschland, weil es nicht zu der EU gehört?

Und ab wann entstehen Zollkostenl oder andere zusätzliche Kosten? (ausser Versandkosten)

Ich habe gehört, man muss ab einer Bestellung von 60 Fr. Zollgebühren bezahlen. Gilt das für alle Shops?

...zur Frage

eBay Zollgebühren - wer zahlt?

Guten Tag,

ich habe als Verkäufer etwas (Handy) aus den USA (bin auch hier) nach Deutschland verkauft via eBay. Nun meldet sich der Käufer bei mir und fragt, warum er jetzt 400 € Zollkosten blechen soll. Was kommt nun auf mich zu, muss ich das bezahlen??

Bitte um schnelle Rückmeldung!

...zur Frage

Zollkosten wie viel muss ich bezahlen

Wie viel Zollgebühren kommen auf mich zu, wenn die Ware insgesamt 33,11€ kostet und es aus China kommt?

...zur Frage

Zollgebühren für Artikel von Hongkong nach Deutschland

Ich möchte mir gerne Artikel für meinen Filofax aus Hongkong bestellen, ca. im Wert von 25- 30€ auf etsy.com bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Bestellungen aus dem Ausland? Fallen Zollgebühren an? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ab wann gibt es Zollkosten?

Ich habe vor kurzem Klamotten im Wert von 165€ bei Shein bestellt (Lieferung aus USA) musste dort jedoch keine Zollkosten bezahlen... War das nur Glück? Ich möchte nun bei Pull & Bear Klamotten bestellen (Lieferung aus Spanien) und frage mich nun ob ich da Zollkosten bezahlen müsste und ab wann muss man eigentlich Zollkosten bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?