Zollfahnder

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wo ist das Problem? Zwei Zivilfahnder haben einen Verdacht, sind dem nachgegangen, waren höflich, und sonst ist nichts passiert. Alles in Ordnung, jeder hat seinen Job gemacht. Schönen Tag noch.

PS: Wenn Dir das Auto geklaut wird, möchtest Du auch, dass die Polizei ein verdächtiges ähnliches Auto anhält, und die Papiere kontrolliert. Sicherheit ist nicht immer nur Deine eigene Sicherheit.

nun, du warst offensichtlich verdächtig und alles was die Zöllner gemacht haben durften sie auch - über die Form kann man natürlich streiten. Zöllner stellen sicher, das wir nicht mit Fälschungen jeder Art aus dem Ausland überflutet werden und unsere Wirtschaft nachhaltig geschädigt wird.

Kann es sein das Du in einem Zollgrenzbezirk wohnst? Wenn ja dürfen sie das.

wolfgangpaul 23.10.2012, 12:47

wenn leipzig zollgrenzgebiet ist dann ja

0

Demnächst gehe ich bei REWE einkaufen und werde draußen kontrolliert ? Da kracht es aber. Das einzige was ich zeige ist der Ausweis,Fragen werden gar nicht beantwortet.

Was möchtest Du wissen?