Zollbestimmungen - Einreise nach deutschland

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mengenbezogene Grenzwert für Parfum, Eau de Toilette u.a. wurde mit der am 1.12.2008 in Kraft getretenen Neuregelungen bei der Einfuhr von Waren im persönlichen Gepäck von Reisenden abgeschafft. Du mußt Dich nur noch nach der Warenwertgrenze bei Flugreisen von 430,- EUR richten.

Lektüre http://ec.europa.eu/taxationcustoms/common/travellers/entereu/index_de.htm

Vielen, vielen Dank!

0

Was ist der Unterschied zwischen Eau De Parfum und Eau De Toilette?

Was ist der Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette?

...zur Frage

Unterschied zwischen EdP und EdT

Was ist der Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette?

...zur Frage

Was ist momentan in den USA viel günstiger als in Deutschland?

Was ist momentan in den USA viel günstiger?
Ich möchte ein paar Sachen aus dem Urlaub mit bringen

...zur Frage

Amazon.com .. Zoll?

hi also ich wollte mir auf amazon.de was bestellen aber da es da noch nicht erschienen ist wollte ich auf amazon.com bestellen undzwar someday das parfüm da steht zwar shipping price 5,95$ und das parfüm selber 45$ ich wollte fragen ob da noch was anderes dazu kommt? oder es insgesammt nur 50,95$ kostet wird? hier noch mal die seite http://www.amazon.com/JUSTIN-BIEBER-SOMEDAY-Parfum-Spray/dp/B005342PEM/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1312656497&sr=8-1 bitte schnell hilfreiche antworten :-) und keine jb hater kommentare nur wenn es meine frage beatnwortet :D mfg - mysweetness14

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Parfum" und "Eau de Parfum"?

Parfum ist viel teurer als Eau de Parfum (EdP) Was noch?

...zur Frage

Eau de toilette Parfum - Unterschied.

Normalerweise kaufe ich mir aus Prinzip Düfte immer als Parfum, aber gerade gibt es ein Parfum das ich dringend möchte nur als Eau de toilette.

Wie groß sind da die Qualitätsunterschiede? Kann man es merken, wenn man ein Eau de toilette trägt und kein Parfum? Oder ist das eigentlich egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?