Zollbestimmung Israel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe beim Zoll gefragt, ob ich den Netbook anmelden muss. Sie meinten nein.

Ich würde ihn ins Handgepäck machen, wenn der Koffer wegkommt hast du wenigstens noch den PC.

Auf keinen Fall würde ich Bilder vom letzten Syrien Urlaub oder so etwas auf dem Rechner belassen...

natürlich kann man die nach israel mitnehmen, ich nehme auch jedesmal meinen laptop mit und hatte nie probleme. wenn es ganz neu ist und du mit el al fliegst, dann kann es passieren, dass sie das netbook mit einer anderen maschiene schicken, aber grundsätzlich sollte es kein problem sein. solche geräte würde ich immer im handgepäck transportieren, nie im koffer.

Ich habe mit dem Laptop - auch als Handgepäck - noch nie Probleme gehabt bei der Zollkontrolle.

In wenigen Ausnahmefällen soll es aber so sein, daß sie das Teil untersuchen wollen, dann wird es aber am nächsten Tag ins Hotel nachgesendet.

Das waren aber Amerikaner , die aber aus Ägypten über die Grenze einreisen wollten.

Da die sich die Arbeit aber auch sparen wollen, ist das aber wohl so gut wie nie der Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Einreisebestimmungen für Israel

Hallo liebe Ratgeber!

Ich habe versucht heraus zu googlen, was ich genau bei den Einreisebestimmungen für Israel beachten soll. Leider finde ich nur widersprüchliche Informationen, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, der (vielleicht kürzlich) in Israel war oder jemanden kennt etc. Zum einen lese ich, dass ich als deutscher Staatsbürger kein Visum benötige. Andererseits lese ich, dass ich im Flugzeug ein Zettel, welcher als Visum fungiert ausfüllen muss. Wenn das so ist, muss ich die Flugbegleiter ansprechen, oder wie läuft das? Gibt es noch etwas, was ich beachten muss? Da es mein erster Flug außerhalb von Europa ist, habe ich damit noch keinerlei Erfahrung. Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Darf ich ein E-Liquid (die Flüssigkeit) mit ins flugzeug nehmen?

Hallo alle mit einander!

ich fliege morgen von Amerika zurück nach Deutschland und ich habe mir hier in Amerika eine E-Zigarette/E-Shisha gekauft. Laut Internet darf ich meine E-Zigarette/E-Shisha mit im Handgepäck transportieren aber wie sieht es mit den Liquids aus ? darf ich diese im Koffer oder im Handgepäck mitführen ?

...zur Frage

War Israel immer an diesem Punkt?

Ich hab gesehen das Israel 1948 entstanden ist aber soweit ich weiss wird Israel ja auch in der Bibel erwähnt. Was hat das Israel mit dem vor 2000 Jahren zu tun und war das damalige Israel am gleichen Punkt wie heute?

...zur Frage

Israel und Palästina warum?

Warum kam Israel und hat das Land von den Palästinenser eingenommen?

...zur Frage

Flugzeug: Darf man ein Asthma-Spray transportieren? (Weil Gasbehälter wegen dem Druck verboten sind)

Falls Ja: Im Handgepäck, im Reisegepäck (Koffer) oder ist das egal?

...zur Frage

kann/darf man schokolade im koffer transportieren?

Meine oma fliegt von deutschland nach belgrad und möchte bekannten und verwandten schokolade mitbringen, darf sie die im koffer transportieren, also nicht im handgepäck? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?