Zollbestimmung Israel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe beim Zoll gefragt, ob ich den Netbook anmelden muss. Sie meinten nein.

Ich würde ihn ins Handgepäck machen, wenn der Koffer wegkommt hast du wenigstens noch den PC.

Auf keinen Fall würde ich Bilder vom letzten Syrien Urlaub oder so etwas auf dem Rechner belassen...

natürlich kann man die nach israel mitnehmen, ich nehme auch jedesmal meinen laptop mit und hatte nie probleme. wenn es ganz neu ist und du mit el al fliegst, dann kann es passieren, dass sie das netbook mit einer anderen maschiene schicken, aber grundsätzlich sollte es kein problem sein. solche geräte würde ich immer im handgepäck transportieren, nie im koffer.

Ich habe mit dem Laptop - auch als Handgepäck - noch nie Probleme gehabt bei der Zollkontrolle.

In wenigen Ausnahmefällen soll es aber so sein, daß sie das Teil untersuchen wollen, dann wird es aber am nächsten Tag ins Hotel nachgesendet.

Das waren aber Amerikaner , die aber aus Ägypten über die Grenze einreisen wollten.

Da die sich die Arbeit aber auch sparen wollen, ist das aber wohl so gut wie nie der Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Was möchtest Du wissen?