Zollbeamter Flughafen Gehalt?

2 Antworten

Hallo Unbekannter,

Du solltest Dich mal ein wenig mehr mit dem Thema befassen:

1. Ein Beamter/eine Beamtin erhält kein Gehalt sondern eine Besoldung.

2. Du kannst die Besoldungstabellen überall im Netz finden und somit die Bruttozahlung  ablesen.

3. Ein Nettobetrag ist individuell sehr unterschiedlich (abhängig von der Lohnsteuerklasse, Familienstand, Anzahl der Kinder, kirchensteuerpflichtig oder nicht). Da nur Du diese Merkmale kennst, kannst Du das Nettoentgelt natürlich locker mittels eines Brutto-/Nettorechners bestimmen.

Bitte!

Darf man nun als Zollbeamter im mittleren Dienst Unterarmtattoos haben oder nicht?

Soviel ich weiß und im Internet steht, kann man keine Unterarmtattoos haben oder ist ein Hindernisgrund um eine Ausbildung als Zollbeamter im mittleren Dienst zu beginnen, andere rum sagen sie kennen Zollbeamte die an den Unterarmen tattoowiert sind. Was denn nun, darf man oder nicht? Bitte um Hilfe. Bitte keine Links schicken. Habe alles schon durch aber würde gerne einige Zollbeamte um Hilfe bitten.

...zur Frage

Kann das wirklich mein gehalt sein?

Ich bekomme ca. 1700€ Brutto jetzt wollte ich mein Netto Gehalt ausrechnen und kam auf ca 1200€. Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Kann das wirklich stimmen? Finde ich schon etwas wenig für ein 1700€ Brutto einkommen... Mein letzter job war als Verkäuferin da habe ich zwischen 1100 und 1200 Brutto bekommen und Netto waren es noch ca 900€ - 1000€ da war der unterschied nicht so groß... ich bin fast schockiert...

...zur Frage

Zollbeamte: gehobener oder mittlerer Dienst?

Was empfehlt ihr wieso

...zur Frage

Kreditkarte vom flughafen kaufen?

Ich fliege morgen vom Flughafen Frankfurt nach Island.... Brauche für einen Mietwagen eine Kreditkarte... Kann ich. Irgendwie eine auf dem Flughafen kaufen und diese auch gleich nutzen?

...zur Frage

Wie heißt diesen Beruf (siehe im Bilder) die am Flughafen arbeiten und Reisepass Stempeln?

Wie heißen die Mitarbeitern, die am Flughafen Reisepass stempeln? Mit welchen Abschluss kann man des werden? Siehe im Bilder?

...zur Frage

Zoll Mittlerer Dienst Gehalt nach Ausbildung ?

Ich habe schon viel gehört das die Bezahlung nicht so gut sein sollte und man in der freien Wirtschaft mehr verdienen kann. Stimmt das ? Wie viel Brutto verdient man nach der Ausbildung als Zollbeamter  im mittleren Dienst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?