Zoll zahlen wegen iPhone?

6 Antworten

laß dir doch vor dem abflug vom zoll bestätigen ,daß du ein iphone mitnimmst ,so hast du von offizieller seite einen beweis ,daß du es schon hattest. hast doch nach dem einchecken genügend zeit für sowas.

Beim iPhone musst du nichts machen, das sieht der deutsche Zoll an der Modellnummer, die ist nämlich bei jedem Land anders.

Laptop nach deutschland mitnehmen

Ich möchte nächste Woche jemanden in Deutschland besuchen und ich möchte meinen Laptop mitnehmen.. Aber ich habe gehört das ich ein Beleg für das mitnehmen muss wegem Zoll. Jedenfalls ich bin von der Schweiz und mein Laptop wurde auch hier von meiner Mutter gekauft.. die hat aber den Beleg nicht mehr. Muss ich wirklich für das am Zoll zahlen?

...zur Frage

Wie ist China zum Urlaub machen?

Kann man nach Shanghai alleine fliegen, ist es sicher dort? Mein Englisch ist nicht perfekt kann ich dort klar kommen?

Wie teuer ist Shanghai? Gibt es schöne Sehenswürdigkeiten in Shanghai? Lohnt sich eine Reise nach Shanghai? Was kann man aus China nach Deutschland als Geschenk mitnehmen? Was ist billig dort?

Danke

...zur Frage

Muss Zoll bezahlt werden wenn Ware von China nach Deutschland geschickt wird?

Muss Zoll bezahlt werden, wenn Ware von China nach Deutschland geschickt wird? Und wenn ja wieviel?

...zur Frage

USA Laptop mitnehmen Zoll?

Hi, ich geh für ein Jahr als Austauschschüler in die USA und möchte meinen MacBook mitnehmen. Kann es da irgendwie Probleme geben? Dass sie mir bei der Rückreise nicht glauben, dass ich den aus Deutschland habe? Kann ich auch einfach einen Kassenzettel als Beweis mitnehmen?

...zur Frage

Gute Idee aus China zu bestellen?

Hallo ich wollt e fragen ob es klug wäre Elektronik aus China zu bestellen (io hawk) mein Vater meint im Zoll könnte es passieren dass wir dann viel mehr zahlen als gedacht ?

...zur Frage

Iphone verschicken in die Türkei

Ich möchte ein neues Iphone von deutschland in die türkei verschicken. Muss ich da was zwecks dem Zoll was beachten?? Kann es sein das ich dafür am Zoll gebühren zahlen muss? Gibts da probleme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?