Zoll zahlen, dafür mehr Zigaretten?

6 Antworten

Auch bei Anmeldung musst Du Alles, was über dem Erlaubten ist, versteuern. Das wird allerdings nicht ganz so teuer, als wenn Du ohne Anmeldung erwischt wirst (die "Strafgebühr" entfällt).

Du kannst mehr mitbringen, musst sie aber dann verzollen lassen und dann wird es teurer, als wenn du sie hierkaufst, zu schmuggeln lohnt sich auch nicht, weil wenn sie dich erwischenwird es noch teurer, also pro person 4 stangen mitbringen und über das ersparte freuen

Ich rauche selbst auch und bin bei sowas auch vorsichtig! Lieber weniger Zigaretten mit nach Deutschland einführen, als sich ärger einzuhandeln! Denn ehrlich war mir das nicht wert! Bevor ich mich strafbar mache, verzichte ich lieber darauf, ein paar Euros zu sparen!

Zoll für Zigaretten aus Ägypten bei Überschreiten der Reisefreimenge?

Ich würde gerne aus Ägypten mehr Zigaretten mitnehmen als die Reisefreimenge und dann natürlich am Flughafen im roten Kanal Versteuern.

Kann mir jemand sagen 1. wie hoch genau die zu zahlenden Gebühren je Stange sind? 2. ob es eine Mengenbeschränkung gibt ?

...zur Frage

Zigaretten aus Bali einführen

Hall,

Weiß jemand wieviel Packungen Zigaretten man einführen darf also ohne Steuer/Zoll Probleme. Also von Bali aus über Singapur und Amsterdam nach Deutschland.

...zur Frage

Wie viel Zoll müsste ich Zahlen?

Hallo, Ich habe ne frage zum Zoll da ich mir ein Headset aus dem Amerikanischen Amazon kaufen wollte was 250$ kostet und ich weiß nicht wie viel € Zoll ich dann zahlen muss.

250$ sind ca. 183 €

...zur Frage

Wie viele Stangen Zigaretten draf man aus Kroatien nach Deutschland einführen?

Danke im Vorraus!

iknigge

...zur Frage

Wish Erfahrungen Zoll DE

Möchte mir was bei WISH bestellen aber bin mir nicht ganz sicher. Z.b ein SelfieStick kostet 4€ dort und 1€ geschätzte Versandkosten. WAR es das nun? Oder kommen noch kosten vom ZOll oder anderes dazu? Falls Zoll Kosten anfallen wieviel wäre das? Bis wieviel kann ich dort bestellen ohne Zoll kosten/Steuer oder sonst was zubezahlen?

...zur Frage

Wieviele Zigarettenstangen darf man aus Tschechien nach Wien (Österreich) mitnehmen?

Möchte gerne wissen wieviele Stangen Zigaretten man von Tschechien nach Wien einführen darf ohne das es ärger mit dem Zoll gibt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?