Zoll Warenwert mit Versandkosten zusammen?

4 Antworten

der wert, also der kaufpreis plus versand, wird angerechnet. du kannst aber beim zoll einen antrag auf erlass stellen wegen minderwert. so hat mir das ein bekannter gesagt, der beim zoll arbeitet.

Der Zoll und die EUSt werden berechnet auf den Einkaufswert plus Fracht plus evlt. andere Nebenkosten wie Transportversicherung = CIF Wert = Zollwert.

Kleidung bestellen aus USA und unter 150€ und zahle keine Versandkosten/Zoll?

Hi Community, ich habe eine Frage:

Ich hatte vor aus der USA Kleidung zu bestellen und die Website gibt an bei 75$ versandkostenfrei zu versenden. Ich würde etwa umgerechnet 120€ ausgeben wollen.

Zoll zahlt man wie ich gelesen habe von 22-150€ nicht und ab 150€ wird es verzollt. Und die Versandkosten, werden meines Wissens nach auch verzollt aber was ist wenn ich auf der Website keine zahlen muss?

Hat noch jemand Tipps was ich bei der Bestellung angeben oder beachten muss?

Viele Grüße, Nath54

...zur Frage

Versand USA nach Deutschland?

Hey, ich wollte mir von einem amerikanischen Shop etwas bestellen, im Wert von 96€ (Es sind Ohrringe)! Jetzt habe ich ein paar fragen und zwar, wie viel würde der Versand und Zoll(mit DHL Express) nach Deutschland kosten?

...zur Frage

IOFFER PAKET BEIM HAUPTZOLLAMT. ANSCHEINEND IST ES EINE FÄLSCHUNG -.- WAS NUN?

Hallo, ich habe mir vor 2 - 3 Monaten eine Brille für 8 € von IOFFER bestellt. Als das Paket nun zunächst nicht angekommen ist habe ich mich über die Seite informiert und habe herausgefunden, dass viele Artikel von der Seite nur Fälschungen sind -.- Nun dachte ich mir "scheiß" drauf. Ich wollt mir kein Stress mehr machen mit der Seite, und versuchte auch garnicht die 8 € zurück zu holen. NUN aber heute kam ein Brief vom Hauptzollamt und sie meinten jetzt auch das die Brille eine Fälschung sei. Ich hatte wirklich keine Schlimmen Gedanken bei der Bestellung. Was soll ich jetzt machen, kann ich nicht einfach auf das Paket verzichten. und alles ist gut ?

BITTE HILFT MIR

MfG

...zur Frage

Aus Amerika Kleidung bestellen - zoll

Ich möchte aus dem lookbookstore Kleidung bestellen. Wahrscheinlich über den ebay Shop. Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass ich für 50€ mit versandkosten bestelle, müsste ich dann zoll Zahlen? Ich habe schon mal für 30 Euro aus China bestellt aber musste keinen zoll Zahlen. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher wie es dann da ist. Ich höre immer, dass man bis 22 Euro keinen Zoll zahlen muss, aber das war ja bei der Bestellung aus China trotzdem nicht so. Wie läuft es da ab?

...zur Frage

Gold einführen Türkei Deutschland im Wert von?

Ich möchte aus der Türkei Gold nach Deutschland mitbringen (Flughafen Türkei : Sabiha Gökçen) (Flughafen Deutschland : Bremen Airport) welchen Wert darf man nicht überschreiten bzw. wie viele Gold Stücke darf man mit bringen? Danke für eure hilfreichen Tipps

...zur Frage

Sephora Versand nach Deutschland?

Hey ich wollte mir mal was von Sephora bestellen und wollte fragen wie viel die Versandkosten kosten? (Und ob man Zoll zahlen muss wenn man nach Deutschland sich Produkte Besteller!)? Wenn ja wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?